Die Suche ergab 18 Treffer

von harfenmiamaria
Sa 21. Nov 2015, 00:33
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: HarfenTEE Workshop offene Bühne in Hinterzarten/ 22.11.15
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

Re: HarfenTEE Workshop offene Bühne in Hinterzarten/ 22.11.1

Das würd ich mir sehr gern anhören! Wohn jetzt aber leider weit weg von FR. Hab Dich glaub schon vor Jahren mal spielen hören. Das war toll! War circa 2001 oder 2002. Deine Harfe musste natürlich auch zum Jugendgruppenleitergrundkurs mit :_smile_: Ich bin mittlerweile auch der Harfe verfallen, aber ...
von harfenmiamaria
So 15. Nov 2015, 22:55
Forum: Total Off-Topic
Thema: Harfe und Kochen
Antworten: 59
Zugriffe: 31050

Re: Harfe und Kochen

Klingt total lecker Maira!

Muss ich bald mal ausprobieren :_tongue_:

Viele Grüße von Mia
von harfenmiamaria
Di 3. Nov 2015, 22:00
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 7
Zugriffe: 3344

Re: Jetzt geht's los!

Unbedingt Sabine :_wink_:

Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du nochmal Harfe gespielt?
Kasselige Grüße!
von harfenmiamaria
Mi 28. Okt 2015, 23:55
Forum: Konzerte
Thema: Irischer Barock-Triskelta - Thomas Breckheimer
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

Re: Irischer Barock-Triskelta - Thomas Breckheimer

Also bei den schönen Bildern von der Zeetzer Mühle kommt bei mir allein schon beim Besuchen der Website Stimmung auf!
Was für ein schöner Ort!
von harfenmiamaria
Mi 28. Okt 2015, 23:52
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 7
Zugriffe: 3344

Re: Jetzt geht's los!

haha, schon eingetragen :_smile_:

Morgen dürfen die Nachbarn wieder Fingerübungen hören und ich werd die Harfe stimmen...
Mal sehen, ob ich das hinkriege. Vielleicht hat Carolin ja dazu ein Anleitungsvideo veröffentlicht... Muss gleich mal schauen.
von harfenmiamaria
Mi 28. Okt 2015, 23:35
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1583
Zugriffe: 390816

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

echt beeindruckend die Lichterrshow ;-)
von harfenmiamaria
Di 27. Okt 2015, 01:21
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenspiel in Kassel!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

Harfenspiel in Kassel!!!

Hallo liebe Harfler und Harflerinnen aus Kassel und (näherer plus weiterer) Umgebung! Wie wäre es mit einem Wintertreffen irgendwann im Advent? Also zehn Harfen plus dazugehörige Menschen kriegen wir irgendwie in unser Wohnzimmer. So mit gemütlichem Kerzenschein plus Stehlampe, Glühweinduft und Schl...
von harfenmiamaria
Di 27. Okt 2015, 00:55
Forum: Konzerte
Thema: Jochen Vogel Mini-Tournee
Antworten: 7
Zugriffe: 2862

Re: Jochen Vogel Mini-Tournee

Mist :_angry_: Verpasst! Doofer Magendarminfekt!

KLingt auf jeden Fall so, als ob die werten Musikanten viel Freude hatten :_smile_:
von harfenmiamaria
Di 27. Okt 2015, 00:52
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 7
Zugriffe: 3344

Re: Jetzt geht's los!

Verzeihung,

ich meinte natürlich Johanna und Lina!
von harfenmiamaria
Di 27. Okt 2015, 00:52
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 7
Zugriffe: 3344

Re: Jetzt geht's los!

Hallo Jürgen, danke für die nette Begrüßung im Forum! Wie cool sind die denn! Also ich meine Johanna und Linda :-) Schönes Projekt! Ich denk auch, dass ich es irgendwie nach Lauterbach schaffen werde. Vorrausgesetzt ich erwische einen Platz. Wie läuft das mit der Registrierung? Melden sich zufällig ...