Die Suche ergab 4 Treffer

von beateb
Do 3. Aug 2017, 07:16
Forum: Unterricht
Thema: Suche Harfen-Unterricht rund um Gelnhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 3186

Re: Suche Harfen-Unterricht rund um Gelnhausen

Guten Morgen, ich bin leider auch noch Anfängerin auf der Harfe und kann dir daher nur einen Tipp geben: Ich hatte einen Schnupperkurs bei Stefanie Bieber in Frankfurt, das war nicht schlecht. Ob sie aber Kinder unterrichtet? Sie hat eine gute Homepage, vielleicht hilft das. Viele Grüße von Beate au...
von beateb
So 25. Dez 2016, 07:22
Forum: Hakenharfen
Thema: Leichte Hakenharfe gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4925

Re: Leichte Hakenharfe gesucht

Hallo, mein Mann hat mir eine Böhmische Harfe bei der Klangwerkstatt selbst gebaut. Ich bin ganz begeistert vom Klang und von der Leichtigkeit. Die Harfe hat ca. 5 Kilo und das ist, so sagt unsere Harfenlehrerin, unschlagbar. Man kann die Harfe dort auch kaufen ohne sie selbst bauen zu müssen :_smil...
von beateb
So 25. Dez 2016, 07:13
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Leandra "outet" sich
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

Re: Leandra "outet" sich

Hi Florentina,
ich habe mir deine Seite angesehen und auch "angehört".
Ich finde alles sehr schön, Glückwunsch!
Ich bin gespannt auf dein Korfu Angebot.

Liebe Grüße
Beate
von beateb
Di 29. Sep 2015, 06:59
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Grüße aus dem hessischen Spessart
Antworten: 2
Zugriffe: 1341

Grüße aus dem hessischen Spessart

Grüße an das Harfenforum von einem weiteren neuen Mitglied. Ich habe seit gestern! eine Harfe und finde sie toll. Ich mag schon länger die Musik mit der Harfe und habe mich spontan entschlossen, es selbst zu lernen. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zunächst habe ich mir im Harfenland eine ...