Die Suche ergab 21 Treffer

von Die Ilva
Sa 18. Jun 2022, 08:53
Forum: Harfen
Thema: ✨Verkaufe diverse Harfen- gut gepflegt, spielbereit✨🎶
Antworten: 0
Zugriffe: 702

✨Verkaufe diverse Harfen- gut gepflegt, spielbereit✨🎶

Hallo zusammen, ich verkaufe mehrere etwas ältere Harfen, weil ich so viele alleine nicht mehr spielen kann, mein Repertoire hat sich geändert, und es muss ja auch ein Platz für Neues entstehen. Im Angebot: 1. Leyla 31 von Klaus Regelsberger, beklappt 2. La Ronde 28 von Klaus Regelsberger, beklappt,...
von Die Ilva
Di 11. Jan 2022, 19:15
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe metallsaitenharfe von M. Gust Clarsach30
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Re: Verkaufe metallsaitenharfe von M. Gust Clarsach30

Hallo Tini,
ich habe grade eine e- Mail an Dich versendet.

LG
Ilva
von Die Ilva
So 5. Dez 2021, 22:15
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe metallsaitenharfe von M. Gust Clarsach30
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Verkaufe metallsaitenharfe von M. Gust Clarsach30

Hallo zusammen, da ich nicht mehr alle meine Harfen regelmäßig spielen kann und da sich auch meine Harfen-Musikrichtung ein wenig verschoben hat, biete ich diese Harfe von M. Gust zum Verkauf an! - Clarsach30(Ahorn) -Klappen P. Brough Stimmschlüssel, einige Ersatzsaiten, Besaitungstabelle, Stimmschl...
von Die Ilva
So 27. Okt 2019, 20:33
Forum: Unterricht
Thema: Biete Unterricht im Raum Schwerte/Iserlohn/Sauerland
Antworten: 0
Zugriffe: 1710

Biete Unterricht im Raum Schwerte/Iserlohn/Sauerland

Grüße ins Forum, ich biete Harfenunterricht auf der keltischen Harfe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und mäßig Fortgeschrittene in klassischer Spieltechnik an. Richtung: Klassisch, Keltisch/Folk, Alte Musik. :_smile_: Eine Leihharfe für Anfänger ist möglich. ilva.harp@gmx.de Ilva
von Die Ilva
So 27. Okt 2019, 19:44
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Klanggewebe Tageskurs Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Re: Klanggewebe Tageskurs Frankfurt

Es war ein sehr schöner, vielseitiger und anregender Kurs! Empfehlenswert! :_smile_:

LG
Ilva
von Die Ilva
Do 27. Dez 2018, 19:48
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus Schwerte/ Waren(Müritz)
Antworten: 7
Zugriffe: 2966

Re: Hallo aus Schwerte/ Waren(Müritz)

Hallo Marie,

wenn Du magst, kannst du dich bei mir melden.

GruB
Ilva
von Die Ilva
Do 30. Mär 2017, 21:20
Forum: Total Off-Topic
Thema: Lehrerzimmer
Antworten: 115
Zugriffe: 39190

Re: Lehrerzimmer

:_rolleyes_:
von Die Ilva
Mi 22. Mär 2017, 22:10
Forum: Total Off-Topic
Thema: Was man nicht machen sollte, wenn man Harfe spielen will
Antworten: 183
Zugriffe: 60439

Re: Was man nicht machen sollte, wenn man Harfe spielen will

Man sollte nicht aufhören, zu üben... :_wink_:
von Die Ilva
Di 21. Mär 2017, 21:32
Forum: Total Off-Topic
Thema: Lehrerzimmer
Antworten: 115
Zugriffe: 39190

Re: Lehrerzimmer

:_smile_:
von Die Ilva
So 19. Mär 2017, 21:09
Forum: Unterricht
Thema: Unterricht Harfe, Gesang & Querflöte 86609 Donauwörth
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Re: Unterricht Harfe, Gesang & Querflöte - 71101 Schönaich (Böblingen)

Tolle Leistung und eine sehr schöne Stimme!
Insbesondere aus "I Capuleti e i Montecchi" von Bellini. Damit ist alles gesagt!

Es ist immer schön, dass man die Begleitung der Arien selber spielen kann! :_smile_: