Die Suche ergab 256 Treffer

von Gabriel
Fr 21. Jun 2019, 02:48
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: amazing harps - Harfenmanufaktur Gabriel Müsebeck
Antworten: 26
Zugriffe: 2671

Re: amazing harps - Harfenmanufaktur Gabriel Müsebeck

Die erste Harfe aus meiner neuen Werkstatt ist fertig. Am Samstag bringe ich sie mit nach Lauterbach.
Das ist eine von den drei kleinen Branwens die ich bis zum Harfensommer fertige.

[attachment=1]branwen1.jpg[/attachment]
[attachment=0]branwen2.jpg[/attachment]
von Gabriel
Fr 29. Mär 2019, 13:59
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt 30. März 2019, Treffen Banane
Antworten: 25
Zugriffe: 1358

Re: Frankfurt 30. März 2019, Treffen Banane

Morgen ist es schon soweit ;)
Ich mache einen Kuchen und bringe den mit.


Bist du auch dabei, Jürgen?
von Gabriel
Fr 29. Mär 2019, 13:56
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: amazing harps - Harfenmanufaktur Gabriel Müsebeck
Antworten: 26
Zugriffe: 2671

Re: amazing harps - Harfenmanufaktur Gabriel Müsebeck

Vielen Dank an euch! :_smile_:

Harry, letztens habe ich meine Holzvorräte gesichtet und beschlossen, daß deine Branwen noch eine "Zwillingsharfe" bekommen wird ;)
von Gabriel
So 24. Mär 2019, 21:22
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: amazing harps - Harfenmanufaktur Gabriel Müsebeck
Antworten: 26
Zugriffe: 2671

Re: amazing harps - Harfenmanufaktur Gabriel Müsebeck

Hallo, ich muß mich ja auch endlich mal wieder im Forum einlesen und zu Wort melden :_smile_: Mein Werkstattausbau liegt sozusagen in den letzten Zügen. Ich baue mir gerade noch Einrichtung - Schubladenschränke und rollbare Unterschranke für kleinere Maschinen. Einige Sachen sind schon in ihr neues ...
von Gabriel
Fr 8. Mär 2019, 18:56
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt 30. März 2019, Treffen Banane
Antworten: 25
Zugriffe: 1358

Re: Treffen Frankfurt, Banane März 2019

Wir würden am 30.3. oder wenn es nicht anders geht auch am 31.3. dabei sein.
Im Doodle haben sich ja auch jede Menge potentielle Teilnehmer eingetragen. Das könnte voll werden :_smile_:
von Gabriel
Sa 15. Sep 2018, 23:58
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bananentreffen August/September
Antworten: 22
Zugriffe: 1480

Re: Bananentreffen August/September

Ich habe deine neuen Harfenfüße dabei, Astrid. Aber dann baue ich dir die halt ein andermal an :_wink_:
von Gabriel
Sa 15. Sep 2018, 18:58
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bananentreffen August/September
Antworten: 22
Zugriffe: 1480

Re: Bananentreffen August/September

Saitensterben? Na hoffentlich nichts Ansteckendes... ;)

Ja, ich bringe die große Birnbaumharfe mit.

Parkplätze sind genug vorhanden, nur sind die meisten mit Autos vollgestellt. Aber wenn du Glück hast, bekommste einen direkt vor der Tür.
von Gabriel
Sa 15. Sep 2018, 14:22
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bananentreffen August/September
Antworten: 22
Zugriffe: 1480

Re: Bananentreffen August/September

Ich komme auch, aber diesmal ausnahmsweise allein.
von Gabriel
Fr 3. Aug 2018, 01:59
Forum: Hakenharfen
Thema: Neues Modell, neue Harfe - Branwen 32s
Antworten: 52
Zugriffe: 5001

Re: Neues Modell, neue Harfe - Branwen 32s

Ich bin mehr als begeistert. Ich bin immer noch damit beschäftigt neue Details der Perfektion zu entdecken. Wahnsinn!
Also so schön hat das bisher in seinen Beschreibungen kaum unser Max auszudrücken geschafft :)
von Gabriel
Do 2. Aug 2018, 21:06
Forum: Hakenharfen
Thema: Branwen 32s aus amerikanischen Nussbaum
Antworten: 12
Zugriffe: 1019

Re: Branwen 32s aus amerikanischen Nussbaum

Hier ist der andere Thread: https://www.harfenforum.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=8708 delphinschnauze Das ist ein Vogel, kein Delfin :_grin_: David, wenn du möchtest kannst du mir deine Eckdaten einfach mal per email schicken. Vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen mit deiner "Traumharfe". inf...

Zur erweiterten Suche