Die Suche ergab 21 Treffer

von Emma
Do 31. Dez 2020, 16:48
Forum: Unterricht
Thema: Online Harfenlehrer/in gesucht/ Erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: Online Harfenlehrer/in gesucht

Danke 😊
von Emma
Mi 30. Dez 2020, 18:53
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Anfängerhefte gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 396

Anfängerhefte gesucht

Hallöchen,

ich suche Anfängerhefte von Harpa Mundi. Vielleicht hat sie ja jemand abzugeben?

Danke
von Emma
Mi 30. Dez 2020, 18:03
Forum: Unterricht
Thema: Online Harfenlehrer/in gesucht/ Erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Online Harfenlehrer/in gesucht/ Erledigt

Hallo,

wer hätte Geduld und Verständnis mir, einer 58 jährigen, interessierten Frau, online Harfe spielen für keltische Harfe beizubringen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet 😊

Danke
von Emma
Mi 30. Dez 2020, 17:05
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Zweiter Harfenlernversuch
Antworten: 15
Zugriffe: 947

Re: Zweiter Harfenlernversuch

Hallo Maira, den Klaus Regelsberger hatte ich auch noch im Kopf, denn er ist noch näher bei mir wie Glissando. Da ich aber lieber erst telefoniere hab ich ihn gerade heute endlich erreicht. Tja die Hobbit Harfe würde mir schon auch seeehr gut gefallen, aber die gibt es nicht im Verleih. Jetzt habe i...
von Emma
Di 29. Dez 2020, 19:00
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Zweiter Harfenlernversuch
Antworten: 15
Zugriffe: 947

Re: Zweiter Harfenlernversuch

Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ja es stimmt, ich muss mich bezüglich der Harfe erst finden und da bin ich mit einer Mietharfe erstmal gut bedient. Glissando ist ja nicht allzuweit weg von mir, nur ca. 30km.
LG Emma
von Emma
Di 29. Dez 2020, 16:14
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Zweiter Harfenlernversuch
Antworten: 15
Zugriffe: 947

Re: Zweiter Harfenlernversuch

Herzlichen Dank für deine Antwort. Die erste Leihharfe hatte „nur“ 29 Saiten. Allerdings hatte ich sie nicht lange und kann von daher gar nicht sagen ob mir etwas gefehlt hat. Mit Sicherheit wird aus mir keine Berühmtheit mehr werden. Ich will sie einfach für mich alleine daheim um ein bisschen Spaß...
von Emma
Di 29. Dez 2020, 15:28
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Zweiter Harfenlernversuch
Antworten: 15
Zugriffe: 947

Re: Zweiter Harfenlernversuch

Ganz herzlichen Dank euch beiden für euere netten Antworten. Ich muss ja nix übers Knie brechen und kann noch ein bisschen überlegen :_smile_:
von Emma
Di 29. Dez 2020, 14:01
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Zweiter Harfenlernversuch
Antworten: 15
Zugriffe: 947

Zweiter Harfenlernversuch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Thema. Im Januar 2016 hatte ich mich hier das erste Mal vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war ich ziemlich motiviert trotz meinem Alter, damals 53 Jahre, das Harfenspielen zu erlernen. Als völlig unerfahren darin, hatte ich mir eine 29-sait...
von Emma
Di 15. Mär 2016, 19:22
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Verkaufe Harfenschule !Verkauft!
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Verkaufe Harfenschule und Übungsheft

Zur Info, die Harfenschule von Uschi Laar ist verkauft.

@Meeresbrise der Versand ins Ausland kostet 6€, da es blöderweise 7g drüber ist. 3,70€ kostet es bis 500g.

Herzliche Grüße

Emma
von Emma
Sa 12. Mär 2016, 09:28
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Verkaufe Harfenschule !Verkauft!
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Verkaufe Harfenschule und Übungsheft

Hallo Barbara,


hab dir auch gemailt

Herzliche Grüße Emma