Die Suche ergab 7 Treffer

von Silke_1979
Di 17. Mai 2016, 00:35
Forum: Rund um andere Instrumente
Thema: Cajon - aber welches?
Antworten: 7
Zugriffe: 2833

Re: Cajon - aber welches?

Das ist eine gute Idee - mein Vater ist auch sehr musikalisch und das wäre wirklich etwas zum nächsten Geburtstag.. halte ich mir auf alle Fälle "warm" :-) Dankeschön
von Silke_1979
Di 17. Mai 2016, 00:33
Forum: Zubehör
Thema: Harfenhocker
Antworten: 22
Zugriffe: 9620

Re: Harfenhocker

Nunja.. einen Harfenhocker im regulären Sinn gibt es ja m.E. nicht. Ich hab mir eine Klavierbank gekauft und nehme die zum spielen. Ist auf alle Fälle besser wie der alte Bürostuhl von früher :-)

LG
Silke
von Silke_1979
Do 25. Feb 2016, 10:43
Forum: Unterricht
Thema: Suche Unterreicht im Ostalbkreis
Antworten: 4
Zugriffe: 3104

Re: Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Dankeschön Meeresbriese

Dann werd ich mich an Flora wenden.. das ist von Aalen her näher wie Günzburg oder Göppingen..
Wobei die letzten ja nicht zum Ostalbkreis zählen :-)
von Silke_1979
Sa 20. Feb 2016, 23:38
Forum: Unterricht
Thema: Suche Unterreicht im Ostalbkreis
Antworten: 4
Zugriffe: 3104

Suche Unterreicht im Ostalbkreis

Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter professionellen Unterricht im Ostalbkreis. Falls jmd. einen guten Tipp hat, bin ich sehr dankbar.
Danke
von Silke_1979
Sa 20. Feb 2016, 23:33
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Neuer ohne Harfe
Antworten: 17
Zugriffe: 4946

Re: Neuer ohne Harfe

Ich würde auch bevor du jetzt eine kaufst Unterreicht bei einem professionellen Lehrer(in) nehmen. Oftmals kann man sich Harfen in größeren Städten leihen..
Nach einer gewissen Zeit weisst du dann welche gut sind und sich ein kauf lohnt.
VG
von Silke_1979
Sa 20. Feb 2016, 23:30
Forum: Unterricht
Thema: Unterricht im Ostalbkreis?
Antworten: 2
Zugriffe: 1649

Unterricht im Ostalbkreis?

Hi zusammen,

gibt jemand im Ostalbkreis professionellen Unterricht?

Danke
von Silke_1979
Sa 20. Feb 2016, 23:28
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Salvi Daphne 47 EX
Antworten: 9
Zugriffe: 4520

Re: Verkaufe Salvi Daphne 47 EX

Hallo Helena,

ist das gute Stück noch verfügbar? Meine Tochter sucht für Ihre Musikschule..

Danke
'VG