Die Suche ergab 36 Treffer

von Harfen-Yogini
Di 2. Feb 2021, 09:43
Forum: Sonstiges
Thema: YouTube-Kanal
Antworten: 0
Zugriffe: 508

YouTube-Kanal

Hallöchen liebe Harfenspieler/Innen, ich habe mich nach Ewigkeiten nun endlich mal getraut, einen YouTube-Kanal zu eröffnen und hier und da mal eine Harfen-Aufnahme zu veröffentlichen. Ein kleines Video habe ich schon eingestellt und ich habe vor, nach und nach weitere Filmchen zu drehen. ...wer Lus...
von Harfen-Yogini
Mo 3. Jun 2019, 12:27
Forum: Harfen
Thema: Ich verkaufe meine Lyon&Healy Ogden...VERKAUFT!
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

Ich verkaufe meine Lyon&Healy Ogden...VERKAUFT!

Es ist für mich Zeit für was Neues 🤩 Deshalb verkaufe ich nun meine wunderschöne Lyon&Healy Ogden: Ahorn natur 34 Saiten (a-f´´: Nylon; g´´- A: Darm; G-C: Stahl) Gewicht: ca. 13kg ca. 3,5 Jahre alt (von mir gekauft vor ca. 3 Jahren bei Lyon&Healy Remagen. Davor war sie 6 Monate verliehen) Der Klang ...
von Harfen-Yogini
Sa 13. Okt 2018, 15:14
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Einführung in die Harmonielehre
Antworten: 12
Zugriffe: 2497

Re: Einführung in die Harmonielehre

Hey Nanea, WOW! HAMMER! Das kommt mir wie gerufen, da ich grade (mit vielen Fragezeichen und Berührungsängsten :_huh_: ) dabei bin, mich über verschiedene Quellen auf die Musiktheorie für Harfe einzulassen... Super toll und danke für Deine Arbeit, Mühe und Großzügigkeit, das kostenlos zur Verfügung ...
von Harfen-Yogini
So 23. Sep 2018, 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: Buffetzusammensetzung beim Klangbadekurs in Tannheim
Antworten: 7
Zugriffe: 1854

Re: Buffetzusammensetzung beim Klangbadekurs in Tannheim

Hallole...


… dann bringe ich ganz viel frisches Gemüse und Obst zum Knabbern mit (Paprika, Tomaten, Äpfel, Birnen, Kiwi) … und leckeres Bio-Räuchertofu :_tongue_:



Bis Freitag! :_cheesy_:
von Harfen-Yogini
Do 2. Aug 2018, 18:14
Forum: Hakenharfen
Thema: Branwen 32s aus amerikanischen Nussbaum
Antworten: 12
Zugriffe: 2310

Re: Branwen 32s aus amerikanischen Nussbaum

Mir geht es auch so. Ich habe die Branwen32 auf dem Harfentreffen probespielen können und fand sie (neben 2 anderen "kleinen" Harfen) deutlich herausragend (sowohl Klang als auch Ästhetik, Verarbeitung und wie sie "in der Hand lag" und sich beim Spielen anfühlte)!! Großes Kompliment an Dich Gabriel ...
von Harfen-Yogini
Mi 1. Aug 2018, 17:43
Forum: Notenliste
Thema: Elfenzauber
Antworten: 15
Zugriffe: 5013

Re: Elfenzauber

Hallole :_smile_: ,

gibt es irgendwie und irgendwo die Möglichkeit, in die Stücke mal reinzuhören (CD)?


Sommer- Gruß :_cool_:


von der
Harfen-Yogini
von Harfen-Yogini
Di 31. Jul 2018, 19:52
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Zauberei !
Antworten: 9
Zugriffe: 2728

Re: Zauberei !

Hallole :_smile_: ,

gibt es irgendwie und irgendwo die Möglichkeit, in die Stücke mal reinzuhören?


Sommer- Gruß :_cool_:


von der
Harfen-Yogini
von Harfen-Yogini
Di 31. Jul 2018, 19:25
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 428
Zugriffe: 77951

Re: Was spielt ihr gerade?

Hallo Ihr Lieben :_cheesy_: mein Sommerferien-Programm besteht neben Schwitzen und schlapp Rumliegen aus: 1) "Fate" von Meg Robinson (sehr, sehr schön :_rolleyes_: ) 2) "Pavane" von Bernard Andrès (aus dem Heft "Automates" - uiii, super-toll, aber viel schwerer für mich als vorher erwartet :_shocked...
von Harfen-Yogini
Mi 30. Mai 2018, 12:29
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 39. Harfentreffen: 31.05. – 03.06.2018 in Lauterbach (Hessen)
Antworten: 80
Zugriffe: 15299

Re: 39. Harfentreffen: 31.05. – 03.06.2018 in Lauterbach (Hessen)

Hallo Harfenjule,


vielen Dank für die Info...toll, dann kann ich ja ganz gemütlich anreisen :_cheesy_:

..und den Tagesgastbeitrag bringe ich gerne mit.

Bis Samstag, sonnige Grüße :_cool_:



Harfen-Yogini
von Harfen-Yogini
Di 29. Mai 2018, 10:57
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 39. Harfentreffen: 31.05. – 03.06.2018 in Lauterbach (Hessen)
Antworten: 80
Zugriffe: 15299

Re: 39. Harfentreffen: 31.05. – 03.06.2018 in Lauterbach (Hessen)

Hallo zusammen, Weiß jemand von Euch, in welchem Zeitraum am Samstag-Markttag die Harfen probe gespielt werden können? Könnte ich schon um 10.00 Uhr kommen? Oder erst später oder schon früher? Und bis wann besteht die Möglichkeit zum Probieren? Davon hinge dann ab, wann ich von zuhause losfahre... V...