Die Suche ergab 921 Treffer

von Max
So 5. Apr 2020, 00:32
Forum: Total Off-Topic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 106
Zugriffe: 18201

Re: Geburtstagsgrüße

Ich nehme ja mal an, dass eine Zweijährige noch nicht so betrunken ist, dass sie nicht mehr stehen kann....

Arwen.jpg
LG Max
von Max
So 22. Mär 2020, 14:46
Forum: Total Off-Topic
Thema: Kindermund tut Wahrheit kund
Antworten: 14
Zugriffe: 2610

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Suse34 hat geschrieben:
So 22. Mär 2020, 11:31
Wo, wo :_shocked_:?

:_grin_:
Eine ALDI Filiale drei Straßen hinterm Mond am Ende der Welt... :_wink_:
Ich vermute jedoch, dass die halbe Palette um 8.30 Uhr ausverkauft war. Aber zumindest habe ich in keinem Wagen mehr als eine Packung gesehen, das ist ja schon mal was... :_tongue_:
LG Max
von Max
Sa 21. Mär 2020, 14:45
Forum: Total Off-Topic
Thema: Kindermund tut Wahrheit kund
Antworten: 14
Zugriffe: 2610

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Heute morgen um 8 Uhr im Discounter in sehr begeisterter Stimmlage: "Schau mal Mami!!! Klopapier!!!"

LG Max
von Max
Mi 11. Mär 2020, 19:32
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020
Antworten: 113
Zugriffe: 13305

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

....hätte jemand beim Harfentreffen zufällig eine über? :_grin_: :_grin_: Hi Azurit, an anderer Stelle hatte ich ja schon erwähnt, daß ich diesmal evtl. beide mitnehme - dann ist die meiste Zeit ( ich spiele ja nur ab und zu mal beide gleichzeitig :_wink_: ) eine über - Dann können wir ja abwechsel...
von Max
Sa 7. Mär 2020, 16:54
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2020 Edinburgh International Harp Festival abgesagt!
Antworten: 19
Zugriffe: 1992

Re: 2020 Edinburgh International Harp Festival abgesagt!

dass dann konsequenterweise auch kleine Veranstaltungen abgesagt werden müssen, weil ich mich bei 50 Leuten genauso anstecken kann, wie bei 1000. Es geht (wie übrigens im Podcast sehr gut geschildert wird) nicht so sehr um Dein individuelles Ansteckungsrisiko, sondern um die bei unterschiedlich gro...
von Max
Sa 7. Mär 2020, 14:31
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2020 Edinburgh International Harp Festival abgesagt!
Antworten: 19
Zugriffe: 1992

Re: 2020 Edinburgh International Harp Festival abgesagt!

mygga hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:10

Eben weil es keine Rolle spielt, werden auch kleinere Veranstaltungen teilweise abgesagt.
Genau das meinte ich, dass dann konsequenterweise auch kleine Veranstaltungen abgesagt werden müssen, weil ich mich bei 50 Leuten genauso anstecken kann, wie bei 1000.

LG Max
von Max
Sa 7. Mär 2020, 14:25
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2020 Edinburgh International Harp Festival abgesagt!
Antworten: 19
Zugriffe: 1992

Re: 2020 Edinburgh International Harp Festival abgesagt!

Vielen Dank, Jürgen, für die interessanten und fundierten Podcasts, nach denen ich mein voriges Posting in Teilen zurück nehmen möchte. War dann doch zu sehr aus dem Bauch geschrieben, ohne hinreichende Auseinandersetzung mit fundierter Berichterstattung, das muss ich jetzt zugeben. Das passiert mir...
von Max
Sa 7. Mär 2020, 08:31
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020
Antworten: 113
Zugriffe: 13305

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Maira hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 01:21
Graf Zahl ist ein Meister im tiefstapeln.
Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen,
er spielt Klavier und Akkordeon neben der Harfe.
Was sonst noch?
Keine Ahnung, würde mich nicht wundern
wenns noch so Einiges wäre.
Querflöte.
von Max
Sa 7. Mär 2020, 08:29
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2020 Edinburgh International Harp Festival abgesagt!
Antworten: 19
Zugriffe: 1992

Re: 2020 Edinburgh International Harp Festival abgesagt!

Vernünftig. Dann kann auch gleich das HT und der HS in Lauterbach abgesagt werden. Was spielt es für eine Rolle, ob einer von 1000 oder einer von 200 Teilnehmern eventuell eine Infektion verbreitet. In ein paar Wochen ist die Ausbreitung eh so, dass sich theoretisch jeder bei jedem anstecken kann.....
von Max
Do 5. Mär 2020, 20:54
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020
Antworten: 113
Zugriffe: 13305

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

hatte schon jemand einen Kurs bei Monika? Mich würde interessieren, ob nach eurer Erfahrung auch ein relativer Anfänger etwas mitnehmen kann. Monika gibt ja auch Spielkurse für barocke mehrreihige Harfen. Dort war ich schon einmal dabei und es ist ihr sehr gut gelungen, Teilnehmer mit sehr untersch...