Die Suche ergab 926 Treffer

von Max
Fr 24. Apr 2020, 12:55
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt – Banane 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 8116

Re: Frankfurt – Banane 2020

Ich bin einfach überzeugt: Wenn JEDER im öffentlichen Bereich eine Maske trägt, und das konsequent, wäre der Spuk schnell vorbei. Sorry, aber es ist ja nun definitiv nicht so, dass diese Bastelmasken einen 100%igen Schutz darstellen. Was ja der Fall sein müsste, wenn Deine Aussage zutreffen sollte....
von Max
Do 23. Apr 2020, 10:50
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hej Hej aus Leipzig
Antworten: 34
Zugriffe: 4328

Re: Hej Hej aus Leipzig

Der Juergen hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 09:08
Fainwen hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 06:23
Panzer-Uwe ist ja der Brüller :_grin_: :_grin_: :_grin_:
Och, kann ich schon ein bisschen nachvollziehen :_grin_:
Das kann ich in der Tat auch gut nachvollziehen..... :_lipsrsealed_:

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
LG Max
von Max
Mi 22. Apr 2020, 21:10
Forum: Pedalharfen
Thema: Schaden an der Harfe nach Reparatur
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

Re: Schaden an der Harfe nach Reparatur

Wilde Kaiserin hat geschrieben:
Mi 22. Apr 2020, 17:23
Darf ich mal fragen, wer das ist, bitte???
Das wäre schon wichtig zu wissen. Aus der Schweiz???
Wie kommst Du auf die Schweiz? Mel hat doch gar keine Hinweise diesbezüglich gegeben.
LG max
von Max
So 19. Apr 2020, 08:44
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Chromatisches Jahrestreffen, Oktober 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Chromatisches Jahrestreffen, Oktober 2020

..... - Beginn am Freitag ca. 15 Uhr, Ende am Sonntag nach dem Frühstück. ..... - Offizieller Treffenbeginn ist am Freitag, den 16. Oktober um 15 Uhr, das Treffen endet am Sonntag nach dem Mittagessen . ..... Ich vermute, dass die zweite Angabe korrekt ist. (Zumindest war es die letzten beiden Jahr...
von Max
Do 16. Apr 2020, 16:41
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt
Antworten: 142
Zugriffe: 20418

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Ich sehe das eher nicht als eine politische Entscheidung, was bis dahin erlaubt sein wird, sondern als eine Frage der Verantwortung des Veranstalters. Es dürfte sicher sein, dass es bis dahin keinen Impfstoff geben wird. Das Virus wird also weiterhin kursieren, mit der Folge auch schwerer Erkrankung...
von Max
So 5. Apr 2020, 00:32
Forum: Total Off-Topic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 114
Zugriffe: 24450

Re: Geburtstagsgrüße

Ich nehme ja mal an, dass eine Zweijährige noch nicht so betrunken ist, dass sie nicht mehr stehen kann....

Arwen.jpg
LG Max
von Max
So 22. Mär 2020, 14:46
Forum: Total Off-Topic
Thema: Kindermund tut Wahrheit kund
Antworten: 14
Zugriffe: 3196

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Suse34 hat geschrieben:
So 22. Mär 2020, 11:31
Wo, wo :_shocked_:?

:_grin_:
Eine ALDI Filiale drei Straßen hinterm Mond am Ende der Welt... :_wink_:
Ich vermute jedoch, dass die halbe Palette um 8.30 Uhr ausverkauft war. Aber zumindest habe ich in keinem Wagen mehr als eine Packung gesehen, das ist ja schon mal was... :_tongue_:
LG Max
von Max
Sa 21. Mär 2020, 14:45
Forum: Total Off-Topic
Thema: Kindermund tut Wahrheit kund
Antworten: 14
Zugriffe: 3196

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Heute morgen um 8 Uhr im Discounter in sehr begeisterter Stimmlage: "Schau mal Mami!!! Klopapier!!!"

LG Max
von Max
Mi 11. Mär 2020, 19:32
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt
Antworten: 142
Zugriffe: 20418

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

....hätte jemand beim Harfentreffen zufällig eine über? :_grin_: :_grin_: Hi Azurit, an anderer Stelle hatte ich ja schon erwähnt, daß ich diesmal evtl. beide mitnehme - dann ist die meiste Zeit ( ich spiele ja nur ab und zu mal beide gleichzeitig :_wink_: ) eine über - Dann können wir ja abwechsel...
von Max
Sa 7. Mär 2020, 16:54
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2020 Edinburgh International Harp Festival abgesagt!
Antworten: 23
Zugriffe: 3542

Re: 2020 Edinburgh International Harp Festival abgesagt!

dass dann konsequenterweise auch kleine Veranstaltungen abgesagt werden müssen, weil ich mich bei 50 Leuten genauso anstecken kann, wie bei 1000. Es geht (wie übrigens im Podcast sehr gut geschildert wird) nicht so sehr um Dein individuelles Ansteckungsrisiko, sondern um die bei unterschiedlich gro...