Die Suche ergab 1181 Treffer

von Max
Di 26. Mär 2024, 18:27
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Camac Stivell ! Nicht mehr zu haben !
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Verkaufe Camac Stivell

Hallo lieber Max, das kann ich dir leider nicht genau sagen. Um nichts falsches zu schreiben, habe ich auch kein ungefähres Alter angegeben. Gerne kann ich aber für dich bei Camac noch einmal Nachfragen. Liebe Grüße Ivonne Hallo Yvonne, Ich persönlich benötige keine weitere Harfe. Allerdings könnte...
von Max
Di 26. Mär 2024, 12:58
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Camac Stivell ! Nicht mehr zu haben !
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Verkaufe Camac Stivell

Kannst Du noch das Alter ergänzen?
LG Max
von Max
Mo 25. Mär 2024, 20:06
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe aus Olivenholz
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Harfe aus Olivenholz

GrafZahl2 hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 19:10
Weiß ich nicht. Soweit ich mich erinnere, ist das Holz aber sehr schwer ( 870 kg/ m³) - genau wie Eiche.
Insofern bezweifele ich, daß es sich allzu eignet (oder eben genausogut wie Eiche :_wink_: ).
Gruß, Christof
Buxe baut immer mal wieder sehr schön klingende Harfen aus Eiche.

LG Max
von Max
Mo 25. Mär 2024, 18:36
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: HARFENWINTER 2025: 27.02 bis 02.03., Burg Rieneck
Antworten: 3
Zugriffe: 297

Re: HARFENWINTER 2025: 27.02 bis 02.03., Burg Rieneck

Gerade hat mir eine junge Harfenistin eine sehr große Freude gemacht, indem sie positiv auf eine Kursleitungs-Anfrage zum kommenden Harfenwinter geantwortet hat ❤️❤️ Sie hatte ich schon länger „auf dem Schirm“ :_cheesy_: In wenigen Tagen werden wir die Details besprechen. Ihr dürft zu Recht gespann...
von Max
So 24. Mär 2024, 16:36
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus der Schwalm
Antworten: 4
Zugriffe: 153

Re: Hallo aus der Schwalm

Vielen Dank für den Ratschlag . Moritz hat mich umgehend zurück gerufen und so bin ich nun im Besitz einer Leihharfe und übe fleißig. Es ist auf jeden Fall so die bessere Entscheidung, denn ich habe chronische Rückenschmerzen und bin mit sehr starken Opioiden eingestellt (mit denen ich gut zurecht ...
von Max
Fr 15. Mär 2024, 13:28
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2. HarfenZeit – 27. bzw. 28. bis 30.06.2024 im Wendland
Antworten: 15
Zugriffe: 1793

Re: 2. HarfenZeit – 27. bzw. 28. bis 30.06.2024 im Wendland

...den Ensemble-Kurs mit Mirjam haben wir nach Rücksprache gecancelt, Schade, denn ich hätte jetzt vielleicht doch die Option zu kommen (was bis vorgestern noch nicht so aussah) und Mirjams Kurs wäre meine Wahl gewesen... Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder, die Veranstaltung letztes Ja...
von Max
Mo 11. Mär 2024, 05:22
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Connected Continents Workshop in Lohmar 17./18.8.24
Antworten: 8
Zugriffe: 482

Re: Connected Continents Workshop in Lohmar 17./18.8.24

Hallo an alle Camper, Wir haben mal für euch nachgefragt. Der Campingplatz in Lohmar freut sich über euren Besuch. Die Fahrtzeit sind 10-15 Minuten. Liebe Grüße euer Orga-Team! Danke für die Nachfrage und Info. Mein potentielles Problem würde das jedoch nicht lösen. Ich müsste mit dem Fahrzeug zu d...
von Max
So 10. Mär 2024, 08:14
Forum: Harfen
Thema: Chromatische Harfe 5x7 Arwen von Martin Gust, wie neu
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Chromatische Harfe 5x7 Arwen von Martin Gust, wie neu

Die Harfe wurde im Juli 2023 bei Martin Gust erworben (hat also noch Herstellergarantie) und so gut wie gar nicht gespielt. Sie klingt wirklich toll und es ist nichts daran auszusetzen, ich werde das chromatische Harfenspiel aber nicht weiter verfolgen. Sie trägt die Initialien des Erbauers als Gold...
von Max
Do 29. Feb 2024, 14:33
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 238370

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Für Eure Planung, da wir ja nicht so viele sind und schon zwei "Kuchen" erwähnt wurden: Ich werde keinen Kuchen/Nusszopf essen.
LG Max