Die Suche ergab 734 Treffer

von tinamuh
Fr 15. Sep 2023, 12:33
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Verkauft: Diverse Notenhefte
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Re: Diverse Notenhefte

Danke! Schreibe euch eine PN
von tinamuh
Mi 13. Sep 2023, 10:03
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Verkauft: Diverse Notenhefte
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Re: Diverse Notenhefte

Akkordeonnoten sind verkauft.
von tinamuh
Mi 13. Sep 2023, 09:58
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Verkauft: Diverse Notenhefte
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Verkauft: Diverse Notenhefte

EDIT: Derzeit nichts im Angebot.

Beste Grüße
Tina
von tinamuh
Mo 28. Nov 2022, 12:25
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Christmas Tunes with a Twist VERKAUFT
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Re: Christmas Tunes with a Twist

Sorry für die späte Nachricht, aber du hast jetzt eine PN.
von tinamuh
Mi 23. Nov 2022, 20:35
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Christmas Tunes with a Twist VERKAUFT
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Christmas Tunes with a Twist VERKAUFT

Es weihnachtet! Passend zur Saison biete ich das Notenheft "Traditional Christmas Tunes with a Twist - Jazzy arrangements for lever or pedal harp" von Verlene Schermer. Inhalt: Away in a manger First Noel God Rest ye merry Gentlemen Holly and the ivy I saw three ships It came upon a midnig...
von tinamuh
Mi 17. Aug 2022, 17:22
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: HarfenZeit – 30.06. bis 02.07.2023 im Wendland
Antworten: 10
Zugriffe: 1996

Re: HarfenZeit – 30.06. bis 02.07.2023 im Wendland

Oh, Groß Wittfeitzen! Das würde selbst mich mal wieder hinter dem Ofen hervor locken. Schönste Erinnerungen....
von tinamuh
Mo 21. Feb 2022, 14:14
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen – 16. bis 19.06.2022
Antworten: 93
Zugriffe: 9790

Re: 41. Harfentreffen – 16. bis 19.06.2022

Sehr schön. Aber leichter zu erreichen ist es leider nicht geworden. :_angry_:
Muss ich mir echt überlegen, ob ich mir die 6h Fahrt antun will mit drei mal umsteigen.
von tinamuh
Di 2. Jul 2019, 13:01
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bremen & umzu: Harfen-Schnack
Antworten: 110
Zugriffe: 44242

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Hallo Taraxa, ja, gibt es noch.... Ca. alle 8-10 Wochen..... Ich schick dir ne Nachricht....
von tinamuh
Di 2. Jul 2019, 09:25
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 40. Harfentreffen: 20.-23.06.2019 in Lauterbach (Hessen)
Antworten: 57
Zugriffe: 20088

Re: 40. Harfentreffen: 20.-23.06.2019 in Lauterbach (Hessen)

In dem Zusammenhang mal eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich momentan los? Ich kann mich nicht erinnern, dass im Nachgang zu einem der vorangegangenen Harfentreffen derart viel kritisiert und diskutiert wurde, ob man denn und überhaupt? In den vergangenen Jahren konnte man stattdessen reihenw...