Die Suche ergab 4 Treffer

von Yolanda
So 11. Nov 2018, 14:01
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Fortgeschittene Noten für zwei Hakenharfen
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Fortgeschittene Noten für zwei Hakenharfen

Hallo liebes Forum! Ich möchte mit einer Freundin gerne mit zwei Harfen Straßenmusik machen. Wir spielen beide schon 10 Jahre Harfe und suchen nach Noten für Hakenharfe, die etwas anspruchsvoller sind. Das letzte Mal haben wir einfach ein paar Pampuch-Stücke gespielt, aber es wäre cool, ein bisschen...
von Yolanda
Mi 16. Mai 2018, 09:57
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Mitfahrgelegenheit Harfentreffen von München
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Re: Mitfahrgelegenheit Harfentreffen von München

Hi Bettina :)

Ich mache gerade meinen Master in Wien. Und mein Freund wohnt in München, darum münchen ;-)
Wir sehen uns dann in zwei Wochen!

Viele Grüße,
Yolanda
von Yolanda
Di 8. Mai 2018, 20:06
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Mitfahrgelegenheit Harfentreffen von München
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Mitfahrgelegenheit Harfentreffen von München

Hallo :)

Ich will zum Harfentreffen nach Lauterbach fahren und suche noch ne Mitfahrgelegenheit von München aus bzw. auch zurück nach München. Kann mich wer mitnehmen? Das wäre super!!

Liebe Grüße,
Yolanda