Die Suche ergab 791 Treffer

von Tinka Bell
So 16. Dez 2018, 14:16
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Harfe und Rock
Antworten: 20
Zugriffe: 532

Re: Harfe und Rock

............Wer die Harfe zwischen die Beine nimmt der sollte darauf achten daß man NICHT bis Paris gucken kann. Ist dem so dann mindert das den Hörgenuss weil man da ständig auf das helle Dreieck starrt. Und jetzt her mit den Prügeln, ich hab noch Platz auf meinem Buckel. Ich lach mich grade schla...
von Tinka Bell
Sa 15. Dez 2018, 20:31
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Harfe und Rock
Antworten: 20
Zugriffe: 532

Re: Harfe und Rock

Jetzt ist das Chaos komplett :_shocked_: :_grin_: Harfenjule, mit einem engen Rock ist es so, dass dieser noch weiter hochrutscht oder hochgezogen werden muss, wenn man vor der Harfe sitzt und das ist auch unbequem und dann eine Leggings drunter....geht irgendwie, aber es gibt elegantere Lösungen. M...
von Tinka Bell
Fr 14. Dez 2018, 08:23
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Harfe und Rock
Antworten: 20
Zugriffe: 532

Re: Harfe und Rock

:_grin_:

OT: Ich hatte gelesen, dass Kilt-Verleihfirmen Horrorgeschichten bezüglich Hygiene erzählen können...…. :_lipsrsealed_: Das mag ich mir alles gar nicht vorstellen.

Die Funkemariechen haben doch immer so ein Spitzenhöschen an......
von Tinka Bell
Do 13. Dez 2018, 18:33
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Harfe und Rock
Antworten: 20
Zugriffe: 532

Re: Harfe und Rock

Und die Männer im Rock? Werden die nicht gefragt? ;-)
Denen ist das ja egal - anscheinend tragen die ja eh nichts drunter, hab ich mal gehört :_wink_:
von Tinka Bell
Do 13. Dez 2018, 18:31
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Harfe und Rock
Antworten: 20
Zugriffe: 532

Re: Harfe und Rock

Im ersten Moment habe ich an Rock-Noten gedacht für Harfe und mich schon gefreut..... Na ja, bei der Hakenharfe geht auch der Damensitz mit Rock :_wink_: Nein, ernsthaft - ich würde evtl. eine Art Radler drunter tragen, wenn man wirklich ungünstig sitzt, einen tollen Unterrock (wie schon geschrieben...
von Tinka Bell
Do 13. Dez 2018, 18:24
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Wartezeiten
Antworten: 54
Zugriffe: 2315

Re: Wartezeiten

…..( :_rolleyes_: Meine ist halt :_shocked_: die Beste :_cool_: ) Also, ich habe das in meinem Profil sogar schriftlich vermerkt, weil das seltsamerweise für mindestens eine meiner Harfen auch gilt :_cool_: :_wink_: und auf keine habe ich unnötig lange gewartet - das ist ja das Gute daran :_grin_:
von Tinka Bell
Do 13. Dez 2018, 16:27
Forum: Harfen
Thema: Besonderheiten für Verkaufsthreads
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

Re: Besonderheiten für Verkaufsthreads

Liebe Admins, Kann man hier eigentlich nochmal ganz dick zufügen, dass sich ein Verkäufer NACH dem Verkauf seiner Harfe doch eben die Mühe machen sollte, ein "verkauft" oder "erledigt" in oder unter sein Angebot zu schreiben? Das ist doch schnell passiert. Dann könnte man unnötiges Anschreiben oder ...
von Tinka Bell
Di 11. Dez 2018, 19:30
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 515
Zugriffe: 32506

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Hallo Katty, das ist wirklich ein sehr schön gemachtes Video, was gut auf die Weihnachtszeit einstimmt! Tut mir leid, dass du so gehandicapt bist. Solche "Zipperlein" (ist ja schon mehr) sind wirklich der Horror eines jeden musikmachenden Menschen. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Man hat es de...
von Tinka Bell
Mo 10. Dez 2018, 08:09
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1072
Zugriffe: 108862

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

@corvinius, sehr schön. Und ja Maira, sehe ich auch so - schön ruhig und gefühlvoll gespielt.
Allerdings glaube ich, dass viele einfach aufgeregt sind, sobald die Kamera läuft und plötzlich viel verbissener, angestrengter und gehetzter spielen. Ich kenne das von mir ja auch :_rolleyes_:
von Tinka Bell
Fr 7. Dez 2018, 19:00
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1072
Zugriffe: 108862

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

Meine Güte, wie talentiert sie doch ist! Da kuckt man auch einfach gerne zu! :_shocked_:


Zur erweiterten Suche