Die Suche ergab 1143 Treffer

von Tinka Bell
Mo 15. Mär 2021, 11:22
Forum: Hakenharfen
Thema: Fuge/Spalte am Harfenknie
Antworten: 8
Zugriffe: 438

Re: Fuge/Spalte am Harfenknie

Eigentlich ist so ein Spalt normal. Ich weiß nur nicht, ob der ganz kleine Versatz zur Klangdecke hin so sein soll oder darf.
von Tinka Bell
Sa 13. Mär 2021, 12:23
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 728
Zugriffe: 134742

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Ist wieder - wie immer - ein eigenes Stück von mir. ... Und wie immer seeehr schööön! Ich beneide dich wirklich um deine Improvisationkünste, es klingt immer so leicht, schwebend ... Ich bin offenbar noch nicht der richtigen Muse begegnet oder sie wollte mich nicht küssen :_grin_: LG Mainzelwölfche...
von Tinka Bell
Sa 13. Mär 2021, 07:58
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 728
Zugriffe: 134742

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Nach langer Zeit stelle ich auch nochmal was ein. Ist wieder - wie immer - ein eigenes Stück von mir. Ich dachte, bevor der Winter zu Ende geht, hören wir nochmal auf die sanft klirrenden Töne der kleinen Eiskristalle, die unsere Spuren nur für eine gewisse Zeit festhalten...... bis die ersten Vögel...
von Tinka Bell
Fr 12. Mär 2021, 09:47
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 42
Zugriffe: 4542

Re: Corona und Harfe

Hallo Tinka Bell, wie schön, von Dir zu hören! Ich freu mich, daß Du den Virus-Unhold soweit überstanden hast und nun sogar dabei bist, mit Deinen Stücken etwas öffentlicher zu werden :_grin_: . Ist doch bestimmt ein gutes Gefühl, wenn man "nachgefragt" wird :_wink_: . DIr und dem kleinen Hundenach...
von Tinka Bell
Di 2. Mär 2021, 13:19
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1399
Zugriffe: 237939

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Ich freue mich, da ich seit gut einer Stunde meine eigenen Noten auf Papier in den Händen halte und vom Blatt spiele :_wink_: Vielleicht können das die wenigsten nachvollziehen, aber für mich bedeutet es sehr viel. :_smile_:
von Tinka Bell
Di 2. Mär 2021, 10:31
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 42
Zugriffe: 4542

Re: Corona und Harfe

Hallo @Vera, das ist ganz lieb, dass du mich ein wenig vermisst :_wink_: :_cheesy_: Mir geht es sehr gut! Von Corona ist nur noch über, dass der Geruchssinn immer noch nicht ganz da ist..... na ja. Ich übe ab und an, mein Gehirn an die Gerüche zu erinnern. Ich hoffe einfach, dass sich das komplett w...
von Tinka Bell
Mi 25. Nov 2020, 11:41
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 42
Zugriffe: 4542

Re: Corona und Harfe

Oh, auch von mir sehr, sehr herzliche Genesungswünsche für dich und deinen Mann! Es werden leider im (erweiterten) Bekanntenkreis immer mehr, an denen das Virus nicht vorbei geht. Liebe Grüße vom Jürgen Ganz lieben Dank! Ja, man muss nun überall damit rechnen. Hauptsache, man landet nicht im Kranke...
von Tinka Bell
Di 24. Nov 2020, 19:00
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 42
Zugriffe: 4542

Re: Corona und Harfe

Danke Ollerhaken und Azurit, das wird schon wieder. :_kiss_:
von Tinka Bell
Di 24. Nov 2020, 16:29
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 42
Zugriffe: 4542

Re: Corona und Harfe

Hallo Tinka Bell! Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Genesung und drücke die Daumen, dass die Nachwirkungen gering ausfallen bzw. sogar ganz ausbleiben. LG Irmtraud Vielen Dank! Ab heute ist mein Geruchsinn komplett weg. Das ist wirklich eine seltsame Erfahrung. Das Gruselige ist: Heute N...
von Tinka Bell
Di 24. Nov 2020, 08:13
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 42
Zugriffe: 4542

Re: Corona und Harfe

Hallo Ihr Lieben, da ich ursprünglich diesen Thread eröffnet habe, melde ich mich nun auch nochmal. Phase 2 : Corona und Harfe mit "erschwerten Bedingungen" Ja, uns hat es erwischt. War aber zu erwarten, denn mein Mann ist am Puls des Geschehens. Er ist nun seit 12 Tagen krank, ich seit 7 Tagen nach...