Die Suche ergab 11 Treffer

von Woodruff
Sa 2. Mai 2020, 12:12
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: ABGESAGT: 11. HARFENSOMMER: 01. bis 05.08.2020, Lauterbach/Hessen
Antworten: 62
Zugriffe: 26265

Re: 11. HARFENSOMMER: 01. bis 05.08.2020, Lauterbach/Hessen

Lieber Jürgen, schweren Herzens habe auch ich heute meine Teilnahme am Harfensommer 2020 storniert, denn ich gehöre auch zur Risikogruppe. Ich bedanke mich sehr für Deine ausführlichen Erklärungen zum Rücktrittsverfahren und Deine vermittelnde Ansprache. Für mich wäre es das 1. Mal beim Harfensommer...
von Woodruff
Mi 29. Jan 2020, 16:30
Forum: Sonstiges
Thema: Mittagsbuffet am 1.2.20 in Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 5612

Re: Mittagsbuffet am 1.2.20 in Düsseldorf

Hallo!
Weiß jemand, wie es mit Getränken aussieht?
Liebe Grüße
Linda
von Woodruff
So 12. Jan 2020, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: Mittagsbuffet am 1.2.20 in Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 5612

Re: Mittagsbuffet am 1.2.20 in Düsseldorf

Ich bringe eine Gemüsequiche mit.
Liebe Grüße
Linda
von Woodruff
Di 25. Jul 2017, 18:07
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Alexander Tremer: Hafenbauer im Allgäu/ Wildpoldsried
Antworten: 10
Zugriffe: 8207

Re: Alexander Tremer: Hafenbauer im Allgäu/ Wildpoldsried

Liebe Esther, es ist schon länger her, da bin ich zufällig auf Deine Schwärmerei für die Tremer-Harfen gestoßen. Um es kurz zu machen: Seit Februar 2017 hat die Merkur aus Erle ihr Zuhause bei mir in Norddeutschland. Danke für Deine gelungenen Ausführungen. Sie haben mich motiviert von Norden nach S...
von Woodruff
Sa 14. Jan 2017, 14:00
Forum: Harfen
Thema: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5559

Re: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten

Hallo Lag29,

das ist natürlich sehr schade für mich. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Verkauf.
Immerhin hast Du mich auf die Tremer-Harfen aufmerksam gemacht.
Drück`mir die Daumen, dass ich "meine" Harfe bald finde.

Beste Grüße
von Woodruff
Fr 13. Jan 2017, 20:09
Forum: Harfen
Thema: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5559

Re: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten

Hi, Lag 29. Da bin ich schon wieder. Ich habe schon mehrere Male nach Deiner Antwort geschaut. Stell Dir vor, ich hatte gehofft, es die aus Erle sein würde. Der warm Ton des Holzes und der Klang haben mich sofort angesprochen. ich glaube, ich würde sie sehr gerne haben. Auch wenn Du bei Bad Kissinge...
von Woodruff
Fr 13. Jan 2017, 19:45
Forum: Harfen
Thema: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5559

Re: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten

Hi, da bin ich schon wieder. Ich habe schon mehrmals nach Deiner Antwort geschaut. Stell Dir vor, ich hatte gehofft, dass es die Erle sein würde. Der warme Ton des Holzes und der Klang haben mich sofort angesprochen. Ich glaube, ich möchte sie sehr gerne haben. Auch wenn Du bei Bad Kissingen wohnst ...
von Woodruff
Fr 13. Jan 2017, 17:33
Forum: Harfen
Thema: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5559

Re: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten

Hallo Lag29, gerade habe ich Deine mail gesehen. Ich bin interessiert. Soeben habe ich mir die Tremer-Harfen und die dazugehörigen Klangbeispiele im Netz angeschaut bzw.angehört. Aussehen und Klang gefallen mir. Jetzt habe ich natürlich jede Menge Fragen: Aus welchem Holz ist Deine Merkur? Welche Be...
von Woodruff
Mo 2. Jan 2017, 15:01
Forum: Harfen
Thema: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5559

Re: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten

Vielen Dank Jürgen für Deinen Tipp. Ich werde mich mal bei Klaus Regelsberger melden. Und Meeresbrise - ich glaube, Du hast recht. Ich werde wohl nicht um das Fahren herumkommen. Dir, KaPunkt danke ich schon mal für Dein Angebot. Mal schauen, was sich bis Ostern bei mir tut. Jedenfalls wünsche ich E...
von Woodruff
Fr 30. Dez 2016, 19:59
Forum: Harfen
Thema: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5559

Re: Suche "Hobbit" von Regelsberger oder ähnl. "Powerzwerg" mit 34 Saiten

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen, mich auf Deiner "Hobbit" spielen zu lassen. Leider wohnst Du wirklich ziemlich weit im Norden, so ca. 4 1/2 Stunden von mir entfernt. Also werde ich wohl nicht vorbeikommen. :_sad_: Trotzdem habe ich mich riesig über Deine Antwort gefreut. Es war die ers...