Die Suche ergab 4 Treffer

von chandra
Mo 9. Mär 2020, 14:20
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo Maira

danke für die Begrüssung!
Ich spiele querbeet, alles was mir gefällt, nicht zu anspruchsvoll, für keltische Harfe, am liebsten irische oder auch klassische Musik.

Liebe Grüsse
chandra
von chandra
Sa 7. Mär 2020, 22:46
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen harfenbegeisterte Menschen! Ich will mich kurz vorstellen: über 40ig, Kinder, Mann, aus den Voralpen, spiele schon lange Harfe. Eine Zeitlang gar nicht, dann wieder mehr und weniger, und jetzt alleine, Strassenmusik und in einer Gruppe mit diversen Instrumenten. Ich habe eine Salvi Da...