Die Suche ergab 6 Treffer

von Flotte Biene
Do 7. Apr 2022, 10:04
Forum: Pedalharfen
Thema: Verkaufe Fischer Volksharfe - ist verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 780

Verkaufe Fischer Volksharfe - ist verkauft

Bereits verkauft!

Ich verkaufe meine Fischer Volksharfe, Einfachpedalharfe, Modell 2000 Kirsche, BJ 2015 mit Harpo- Transportwagen
Die Hülle hat eine leichte Beschädigung, ist aber nach wie vor Funktionstüchtig

Komplettpreis Harfe + Hülle + Harpo
5200€

Standort Niederbayern Nähe Passau
von Flotte Biene
Sa 17. Okt 2020, 22:37
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Harfenwagen/Harpo o. ä.
Antworten: 12
Zugriffe: 7023

Re: Harfenwagen/Harpo o. ä.

Ich hätte einen Harpo zu verkaufen. Hab ihn damals gekauft für meine Fischerharfe Mod 2000.
Der Wagen wurde nur ein paar Mal benutzt.
Bei Interesse bitte melden.

LG
Sabine
von Flotte Biene
Do 29. Mär 2018, 00:00
Forum: Über dieses Forum
Thema: Persönlicher Bereich
Antworten: 12
Zugriffe: 7118

Persönlicher Bereich

Liebe Admins,

Wie kann ich den Änderungen in meinen persönlichen Daten/Angaben vornehmen?

Gruß
Sabine
von Flotte Biene
Mi 28. Mär 2018, 23:55
Forum: Zubehör
Thema: Luftbefeuchter
Antworten: 128
Zugriffe: 40357

Re: Luftbefeuchter

Bei mir steht ein Luftfeuchtemesser und ein Ventaluftbefeuchter. Er hält die Luftfeuchtigkeit im Winter konstant bei 45-50%. Je nach dem wie kalt es ist und wie die Heizung einhestellt ist ( 22 Grad ) verbraucht der Ventaluftbefeuchter ca. 5 Liter Wasser am Tag. Harfen, Hackbrett und andere Holzinst...
von Flotte Biene
Mi 1. Mär 2017, 08:12
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Grüß Gott aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 2300

Grüß Gott aus Bayern

Liebe Mitglieder des Harfenforums, nachdem ich nun schon länger hier mitlese , habe ich mich nun auch registriert. Ich bin 47 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren mit dem Harfespielen begonnen. Und es gefällt mir soooo sehr! Letztes Jahr konnte ich meine Fischerharfe gleich mitnehmen , nach meinem Ents...
von Flotte Biene
Mi 1. Mär 2017, 08:01
Forum: Keltisches
Thema: Anfängerfrage wg. Fingersatz
Antworten: 18
Zugriffe: 6602

Re: Anfängerfrage wg. Fingersatz

Vielen Dank für den Wikieintrag!

Das hat mich veranlasst mich hier anzumelden, um Danke sagen zu können, nachdem ich schon länger hier eifrig mitlese.

Sehr gute Erklärung zum Fingersatz!


Liebe Grüße
Sabine