Die Suche ergab 2 Treffer

von Harfenkätzchen
Mo 6. Mär 2017, 21:27
Forum: Pedalharfen
Thema: Pedalharfe Regulierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Re: Pedalharfe Regulierung

Vielen Dank für die Antworten :_smile_:
Die waren sehr hilfreich. Ich werde besten nichts selbst machen und nach Traumstein fahren um meine Fischerharfe neu zu regulieren.
Und das mit den Pedalen stimmt wirklich. Fällt mir erst jetzt auf.
Danke :_kiss_:
von Harfenkätzchen
So 5. Mär 2017, 17:01
Forum: Pedalharfen
Thema: Pedalharfe Regulierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Pedalharfe Regulierung

Hi, ich habe meine Einfachpedalharfe jetzt erst ein Jahr, aber die Gabelscheiben beim A und beim e1 haben sich irgendwie verschoben. Vielleicht liegt es auch an etwas anderem in der Mechanik. Auf jeden Fall schnarren diese Täne jetzt. Kann mir vielleicht irgendjemand erklären wie man das wieder in O...