Die Suche ergab 8 Treffer

von Monika
Di 21. Dez 2021, 20:08
Forum: Unterricht
Thema: SUCHE: Harfenunterricht in München
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Re: SUCHE: Harfenunterricht in München

Hallo Katharina, in München kann ich dir Uschi Laar sehr empfehlen.

Liebe Grüße
Monika
von Monika
Di 21. Jul 2020, 08:15
Forum: Unterricht
Thema: Lehrer gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6372

Re: Lehrer gesucht

Du könntest bei Glissando anfragen. Sie haben eine Liste mit Harfenlehrern, vielleicht ist ja einer aus deiner Umgebung dabei.
von Monika
So 23. Sep 2018, 09:34
Forum: Sonstiges
Thema: Buffetzusammensetzung beim Klangbadekurs in Tannheim
Antworten: 7
Zugriffe: 3481

Re: Buffetzusammensetzung beim Klangbadekurs in Tannheim

Hallo, ich bringe Reissalat mit.

Liebe Grüße
Monika
von Monika
Sa 9. Dez 2017, 08:45
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus NRW!
Antworten: 6
Zugriffe: 2470

Re: Hallo aus NRW!

Herzlich willkommen :_smile_: Ich bin auch recht neu und lese viel quer, um mehr über alles zu erfahren.

LG Monika
von Monika
So 1. Okt 2017, 15:11
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 5. Harfenwinter: 04. bis 07. Jan. 2018 (diesmal in Lauterbach)
Antworten: 49
Zugriffe: 13563

Re: 5. Harfenwinter: 04. bis 07. Jan. 2018 (diesmal in Lauterbach)

Maira hat geschrieben: Fr 29. Sep 2017, 14:29 Da ich immer noch 2017 auf dem Schirm habe ( hab den Löschknopf noch nicht gefunden :_tongue_: )
Kannst Du mal ansagen, was es als Kursthemen gibt ?
Vielleicht hilft es, die Seite zu aktualisieren. War bei mir am Smartphone auch so.
von Monika
Do 9. Mär 2017, 18:13
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Noch eine Anfängerin
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Re: Noch eine Anfängerin

Danke für dein Angebot, Anne :_smile_: Das werde ich sehr gerne verfolgen, wenn ich dann mal soweit bin. Finde ich toll. Ich habe mich für ein Seminar für absolute Neulinge angemeldet mit Leihharfe, dann kann ich da erst testen.

Liebe Grüße
Monika
von Monika
Mi 8. Mär 2017, 17:40
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Noch eine Anfängerin
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Noch eine Anfängerin

Hallo, beim Stöbern die letzten Tage bin ich über dieses Forum gestolpert und habe bereits einige hilfreiche Informationen gefunden. Mein Name ist Monika, ich bin bald 47 und wohne im Landkreis Günzburg. Ich bin absoluter Neueinsteiger in Sachen Harfe. Fasziniert bin ich schon immer von diesen Kläng...