Die Suche ergab 4 Treffer

von HarfleinundCo
Sa 27. Okt 2018, 21:49
Forum: Konzerte
Thema: Harfenaushilfe gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

Harfenaushilfe gesucht!

Liebe Harfen, Ich bin auf der Suche nach einer Aushilfe für mich: Was? Staufer Festspiele Oper: Hänsel und Gretel - Engelbert Humperdinck Mit wem? Württemberger Symphoniker Wann? 21.12 Hauptprobe 22.12 Generalprobe 29.12 Vorstellung Wo? Göppingen Honorar? Lohnenswert :) - genaueres bei PN an mich Wi...
von HarfleinundCo
Do 1. Feb 2018, 17:09
Forum: Unterricht
Thema: Unterricht Harfe, Gesang & Querflöte - Kreis Augsburg in 86609 Donauwörth
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Unterricht Harfe, Gesang & Querflöte - Kreis Augsburg in 86609 Donauwörth

Hallo Ihr Lieben Harfen! Ich bin umgezogen und unterrichte nun in der Umgebung Augsburg in 86608 Donauwörth. Falls jemand noch eine Lehrerin sucht oder mit Gesang aufstocken möchte, freue ich mich über eure Nachrichten. Privatunterricht * irische Hakenharfe / Pedalharfe * klassischer Gesang / Pop – ...
von HarfleinundCo
Fr 17. Mär 2017, 16:48
Forum: Unterricht
Thema: Unterricht Harfe, Gesang & Querflöte 86609 Donauwörth
Antworten: 4
Zugriffe: 2743

Unterricht Harfe, Gesang & Querflöte 86609 Donauwörth

Hallo Ihr Lieben Harfen! Ich bin umgezogen und unterrichte nun in der Umgebung Augsburg in 86608 Donauwörth. Falls jemand noch eine Lehrerin sucht oder mit Gesang aufstocken möchte, freue ich mich über eure Nachrichten. Privatunterricht * irische Hakenharfe / Pedalharfe * klassischer Gesang / Pop – ...