Die Suche ergab 7 Treffer

von Wölfin
Sa 6. Feb 2021, 17:42
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Suche Ersatzsaite für 38-Saitige Hakenharfe von Folkfriends
Antworten: 2
Zugriffe: 1175

Re: Suche Ersatzsaite für 38-Saitige Hakenharfe von Folkfriends

Habe leider nur eine digitale Küchenwage zur Hand, die zeigt 5g an.
von Wölfin
Sa 6. Feb 2021, 15:05
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Suche Ersatzsaite für 38-Saitige Hakenharfe von Folkfriends
Antworten: 2
Zugriffe: 1175

Suche Ersatzsaite für 38-Saitige Hakenharfe von Folkfriends

Liebe Harfenforumsgemeinde, ich habe mir vor einem Jahr eine Harfe gebraucht gekauft, die 2014 in Hamburg bei Folkfriends erworben wurde. Die Besitzerin hat mir zum Originalkaufvertrag ein paar Ersatzsaiten in unbeschrifteten Folienhüllen dazugegeben aber keinen Saitenplan. Die Harfe hat 38 Saiten, ...
von Wölfin
Sa 20. Mai 2017, 14:16
Forum: Archiv
Thema: Verkauft: Harpsicle/Fullsicle Ahorn natur
Antworten: 4
Zugriffe: 3255

Re: Verkaufe: Harpsicle/Fullsicle Ahorn natur

VERKAUFT!
von Wölfin
So 14. Mai 2017, 10:45
Forum: Archiv
Thema: Verkauft: Harpsicle/Fullsicle Ahorn natur
Antworten: 4
Zugriffe: 3255

Re: Verkaufe: Harpsicle/Fullsicle Ahorn natur

http://fs5.directupload.net/images/170514/jyz2mrat.jpg http://fs5.directupload.net/images/170514/zd6d5jxl.jpg http://fs5.directupload.net/images/170514/9dm9g9fz.jpg http://fs5.directupload.net/images/170514/l8ptoxs9.jpg http://fs5.directupload.net/images/170514/hatrz9mg.jpg http://fs5.directupload....
von Wölfin
So 14. Mai 2017, 10:43
Forum: Archiv
Thema: Verkauft: Harpsicle/Fullsicle Ahorn natur
Antworten: 4
Zugriffe: 3255

Verkauft: Harpsicle/Fullsicle Ahorn natur

-------------------------------------VERKAUFT-------------------------------------------------------------- Hallo liebe Harfenfreunde, ich suche einen neuen Besitzer für meine vollbeklappte Harpsicle "Fullsicle Celestine" Ich habe sie selbst 2013 hier über das Forum von Carolin Nobles gek...
von Wölfin
Fr 14. Apr 2017, 17:27
Forum: Harfen
Thema: Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps
Antworten: 6
Zugriffe: 2398

Re: Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps

Danke für die tollen Erklärungen hier, das hat geklappt, Lilietta hat sich bei mir gemeldet!
von Wölfin
Do 13. Apr 2017, 19:47
Forum: Harfen
Thema: Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps
Antworten: 6
Zugriffe: 2398

Re: Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps

Hab ich - würde ich auch verkaufen. Müsstest du aber ziemlich genau in der Mitte Deutschlands abholen, ich möchte sie nicht verschicken.

Melde dich doch einfach mal per PN, LG!