Die Suche ergab 6 Treffer

von Christine Högl
Do 12. Jul 2018, 21:54
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Discography Download Christine Högl
Antworten: 0
Zugriffe: 1407

Discography Download Christine Högl

Hallo, nachdem viele meiner CD's nicht mehr erhältlich waren, freue ich mich, meine gesamten Veröffentlichungen auf der Plattform "Bandcamp" zum Download zur Verfügung stellen zu können. https://christinehoegl.bandcamp.com Das besondere an "Bandcamp" ist, dass unterschiedliche Fo...
von Christine Högl
Di 10. Jul 2018, 21:01
Forum: Zubehör
Thema: Darmsaiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5164

Re: Darmsaiten

Salzhaltige Luft zerstört Darmsaiten sehr schnell bei Deinem Wohnort >> Kerry/Ireland
1 Woche an der Küste haben gereicht für einen ganzen Satz....
Ganz leichtes einfetten hilft gegen Quietschgeräusche beim Spielen.
Grüße
von Christine Högl
Do 11. Jan 2018, 18:57
Forum: Hakenharfen
Thema: alte Harfe, lohnt sich der Kauf?
Antworten: 21
Zugriffe: 6796

Re: alte Harfe, lohnt sich der Kauf?

Maira hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 17:57 Hach Christine, liebe Grüße !
Und wenn Waldfrau Bernhard nicht findet kann sie sich doch bei Dir melden ?
Bernhard und ich sind seit 20 Jahren verheiratet :_smile_:
von Christine Högl
Mi 10. Jan 2018, 15:04
Forum: Hakenharfen
Thema: alte Harfe, lohnt sich der Kauf?
Antworten: 21
Zugriffe: 6796

Re: alte Harfe, lohnt sich der Kauf?

Herzlichen Glückwunsch kann ich nur sagen...das dürfte DER Harfenkauf gewesen sein für den Preis. Trotz des Alters sah die Abbildung ganz hervorragend aus und wir konnten erst einmal keine Schäden erkennen. Ja, Das Modell "EOWYN" wurde in der "Regensburger Zeit" von Bernhard Schm...
von Christine Högl
Mo 21. Aug 2017, 21:36
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Melodie - selbst ausgedacht, oder doch nicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 5684

Re: Melodie - selbst ausgedacht, oder doch nicht?

Ob es sich um ein Plagiat handelt oder nicht wird nach der Rechtssprechung sehr unterschiedlich
beurteilt.
Manchmal reicht es zu einem Plagiat bei der Kopie von 1 oder 2 Takten, oder der Erkennbarkeit einer Melodie.

Grüße
von Christine Högl
Mi 10. Mai 2017, 17:00
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Verkauf: Harpo, Schertler, Mischpult und ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Verkauf: Harpo, Schertler, Mischpult und ...

Hallo, aktuell räume ich mein Equipment auf und biete folgendes zum Verkauf Mackie Mischpult 1402-VLZ Pro 280 EUR incl. Lexicon Hall MPX100 incl. professionelles Flieghtcase http://www.christinehoegl.com/verkaufskiste/mackie_mit_case.jpg VERKAUFT HARPO Harfentransport - Neuwertig 420 EUR [/size] htt...