Die Suche ergab 130 Treffer

von Resa Munde
Di 6. Nov 2018, 09:22
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Ich komm nicht voran
Antworten: 10
Zugriffe: 3517

Re: Ich komm nicht voran

Hallo liebe Dorothee, deinen Frust kann ich gut nachfühlen. Ich hab zwar nur ein kleines Kind zuhause (mittlerweile gut 2 Jahre), aber ich kenne die Situation nur allzugut, dass ich gerne würde, er das aber ganz doof findet und währenddessen die ganze Zeit meckert, mir die Hände oder die Saiten fest...
von Resa Munde
Fr 28. Sep 2018, 08:00
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 201269

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

An alle fleißigen Hochlader, Anschauer/Anhörer und Genießer... ich wünschte, ich hätte die Zeit, jedem Video hier gerecht zu werden. Ab und zu schaue und lausche ich hier rein und immer wieder aufs Neue staune, schmunzle und genieße ich und lasse mich verzaubern. Ich finde es großartig, welch kreati...
von Resa Munde
Fr 1. Jun 2018, 21:33
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 201269

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Liebe Tinka Bell, liebe Mary II, herzlichen Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass euch meine Version des Vogels am Bach gut gefällt. Und nun wäre ich natürlich ganz gespannt, eure Interpretationen zu hören! :) Tinka Bell - vielleicht kommt ja mal demnächst ein "Harfe träumt vom ...
von Resa Munde
Mi 30. Mai 2018, 14:02
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 201269

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

"Vogel am Bach" von Christoph Pampuch, eigenes Arrangement https://youtu.be/eBfWfe02J8k Hier ein Lied zum Abkühlen in diesen heißen Tagen... der "Vogel am Bach" ist vielen von euch bestimmt aus den "Blauen Diamanten" bekannt. Da ich diese schlichte, federleichte und gl...
von Resa Munde
Mi 30. Mai 2018, 13:48
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 201269

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Tinka Bell, und, bist du wieder gut von deiner (musikalischen) Reise aus Spanien zurück gekehrt oder hast du deine Harfe gleich dort gelassen? :) So gut wie's dieser dort gefallen hat... ich bin ganz berührt von diesen sehnsuchtsvollen, schwärmerischen Klängen. Die Bilder die bei mir dabei auftauche...
von Resa Munde
Mo 14. Mai 2018, 11:52
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 201269

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Da fehlen mir mal einige Tage lang Zeit und Muße, hier reinzuschauen und zu reinzulauschen... und dann tut sich hier so unglaublich viel! Das große Angebot an Aufnahmen und Noten von Christof muss ich mir erst in Ruhe zu Gemüte führen... aber allein schon die originellen Beschreibungen und die nur s...
von Resa Munde
Fr 27. Apr 2018, 19:48
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 201269

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

"Maienwind" - eigenes Arrangement https://youtu.be/xo0qpU64pws Der Mai steht vor der Tür und ich hatte Lust, dieses mollig-zarte Frühlingslied aufzunehmen und euch zu zeigen. Die Melodie stammt von einem ungarischen Volkslied, das ich unter dem Namen "Maienwind am Abend sacht" a...
von Resa Munde
Mi 25. Apr 2018, 09:32
Forum: Unsere Harfen
Thema: Camac Bardic 27
Antworten: 10
Zugriffe: 6659

Re: Camac Bardic 27

@ Tinka Bell Ich mach hier mal weiter offtopic... ich bin auch vor einiger Zeit auf die Musik von Hendrik Nebeling gestoßen und besitze mittlerweile drei seiner Hefte (das erste Heft "Brisé" ist leider derzeit vergriffen...). Über seine Arrangements für kleine Harfen kann ich nichts sagen,...
von Resa Munde
Mo 9. Apr 2018, 12:45
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 201269

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Liebe Stefanie, vielen Dank für dein Vorfrühlings-Lied! Es gefällt mir sehr gut... so leicht und lieblich und doch auch ein bissl melancholisch. Ich könnte es mir auch als reine Instrumentalversion sehr gut vorstellen. Vielen Dank fürs Hochladen und Zeigen! * Liebe Susanne, deine Aufnahme von Sheeba...