Die Suche ergab 3 Treffer

von moritz
Mo 23. Mai 2022, 11:42
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Neues aus Albrechts 'Atelier für keltische Harfen'
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

Re: Neues aus Albrechts 'Atelier für keltische Harfen'

Vielen Dank für die lieben Worte :_smile_:

@Maira: Claudia hat an dem Wochenende wohl keine Zeit. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
von moritz
Mi 18. Mai 2022, 17:24
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Neues aus Albrechts 'Atelier für keltische Harfen'
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

Neues aus Albrechts 'Atelier für keltische Harfen'

Liebe Leute, nun ist bereits über ein Jahr vergangen, seit sich in Albrecht Nüchters “Atelier für keltische Harfen” vieles getan hat. Einige von euch haben es sicherlich hier und dort schon mitbekommen (es wird ja an anderer Stelle ich diesem Forum schon erwähnt). Der Vollständigkeit halber möchte i...
von moritz
Sa 10. Jun 2017, 20:22
Forum: Harfen
Thema: 29-saitige Hakenharfe - Einzelstück [neu!]
Antworten: 3
Zugriffe: 1621

29-saitige Hakenharfe - Einzelstück [neu!]

Hallo allerseits! Ich möchte hier eine recht besondere Harfe verkaufen. Es handelt sich um ein echtes Einzelstück, welches noch dazu neuwertig ist. Und zwar ist dieses Instrument das Gesellenstück, dass ich zum Abschluss meiner Lehre zum Zupfinstrumentenmacher gebaut habe. Es ist eine 29-saitige Hak...