Die Suche ergab 3 Treffer

von Lyoness
So 10. Sep 2017, 16:20
Forum: Harfen
Thema: Hakenharfe ab 34 Seiten gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Re: Hakenharfe ab 34 Seiten gesucht

Ich habe meine Harfe gefunden.
von Lyoness
Mi 6. Sep 2017, 12:59
Forum: Harfen
Thema: Hakenharfe ab 34 Seiten gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Re: Hakenharfe ab 34 Seiten gesucht

Hallo Edith,

eine superschöne Harfe, danke für die Nachricht und das Angebot. Allerdings würde ich gern mit einer großen Harfe beginnen und vielleicht später noch eine Reiseharfe dazunehmen.

Nochmals danke und viele Grüße
Lyoness
von Lyoness
Mi 6. Sep 2017, 10:23
Forum: Harfen
Thema: Hakenharfe ab 34 Seiten gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Hakenharfe ab 34 Seiten gesucht

Liebe Mitglieder des Forums, ich bin Anfängerin und suche nun meine erste Hakenharfe, besonders gern von Camac oder Glissandro, bis max. € 2.000,00 VB. Sie sollte nicht zu alt sein, mindestens 34 Seiten haben und keine Schäden oder "Verletzungen". Natürlich wäre für mich aus dem Raum Hambu...