Die Suche ergab 257 Treffer

von Azurit
Mi 16. Sep 2020, 09:29
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1285
Zugriffe: 194715

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

...falls jemand eine Anfrage hat, gern her damit :_grin_: :_grin_: :_grin_:
:_kiss_:
von Azurit
Di 15. Sep 2020, 22:22
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1285
Zugriffe: 194715

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

Ja, die haben sich da sehr inspirieren lassen :_grin_: :_grin_: Die original-Melodie ist es nicht ganz und auch die Chords sind etwas anders. Aber das Stück heißt ja auch "Amy and the moon" :_wink_: :_cheesy_:, quasi als Anlehnung an Fly me. ...und viele verbinden irgendwie mit Jazz ja auch den Stan...
von Azurit
Di 15. Sep 2020, 18:03
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1285
Zugriffe: 194715

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

Yeeeaahh it's Jaaaazz :_kiss_: :_kiss_: (und Werbung :_wink_:)
Ein Clip mit einer guten Freundin Tara Minton an Gesang und Harfe, geschrieben von ihr und Camac-Chef Jakez Francois.
von Azurit
Di 15. Sep 2020, 17:59
Forum: Hakenharfen
Thema: Odyssey von Camac
Antworten: 13
Zugriffe: 462

Re: Odyssey von Camac

...und weils so schön ist und von Freunden von mir gespielt wird und JAZZ❤️ ist, hier mal der offizielle "Werbeclip" von Camac:
von Azurit
Di 15. Sep 2020, 17:48
Forum: Hakenharfen
Thema: Odyssey von Camac
Antworten: 13
Zugriffe: 462

Re: Odyssey von Camac

Die Odyssey gibt's glaube noch gar nicht so lange, das ist alles erst seit ein paar Tagen auf dem Markt soweit ich weiß. Da werden sicher noch Preise ect nachkommen. :_cheesy_:
von Azurit
So 13. Sep 2020, 22:56
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die Harfe in der bildenden Kunst
Antworten: 241
Zugriffe: 31996

Re: Die Harfe in der bildenden Kunst

Ich finds süß. 😍☺️
von Azurit
Mi 2. Sep 2020, 21:18
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 14
Zugriffe: 1036

Re: Corona und Harfe

Achso und vielen lieben Dank!!! :_kiss_: :_kiss_:
Ich freu mich auch schon echt auf das Studium :_cheesy_:
von Azurit
Mi 2. Sep 2020, 21:17
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 14
Zugriffe: 1036

Re: Corona und Harfe

Ich bin am Anfang halt voll in ein Loch gefallen, alle Gigs fiehlen aus und die Aufnahmeprüfungen wurden verschoben...ich hatte plötzlich ganz sehr den Drang, komplett an eigenen Projekten zu arbeiten, aber auf die Prüfungen musste sich ja trotzdem vorbereitet werden. :_wink_: Nachdem ich aus diese...
von Azurit
Mi 26. Aug 2020, 23:53
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 14
Zugriffe: 1036

Re: Corona und Harfe

Ich bin am Anfang halt voll in ein Loch gefallen, alle Gigs fiehlen aus und die Aufnahmeprüfungen wurden verschoben...ich hatte plötzlich ganz sehr den Drang, komplett an eigenen Projekten zu arbeiten, aber auf die Prüfungen musste sich ja trotzdem vorbereitet werden. :_wink_: Nachdem ich aus diesem...
von Azurit
Mi 19. Aug 2020, 15:33
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die Harfe in der bildenden Kunst
Antworten: 241
Zugriffe: 31996

Re: Die Harfe in der bildenden Kunst

:_grin_: :_grin_: :_grin_: geil :_grin_: ich finds cool