Die Suche ergab 324 Treffer

von Azurit
Mo 4. Mär 2024, 12:28
Forum: Hakenharfen
Thema: VERMIETE Hakenharfe von Glissando
Antworten: 1
Zugriffe: 1395

Re: VERMIETE Hakenharfe von Glissando

Huhu ihr Lieben! Meine Harfe steht wieder zur Vermietung frei. Es ist eine Azurit von Glissando mit 35 Saiten, einem schönen, vollen Klang und einer schicken blauen Klangdecke. :_wink_: Sie ist aus Ahorn und spielt sich einfach toll.❤️ Wenn ich nicht Pedalharfe spielen würde, würde ich sie selbst nu...
von Azurit
Di 20. Jun 2023, 12:15
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Suche Ersatzteilnehmer*innen für die HarfenZeit (30.06. bis 02.07.2023 im Wendland)
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Re: Suche Ersatzteilnehmer*innen für die HarfenZeit (30.06. bis 02.07.2023 im Wendland)

..ich bringe das Thema hier nochmal auf. Wenn spontan noch jemensch Lust hat, würde ich mich riesig übers einspringen freuen :_cheesy_:
von Azurit
Fr 24. Mär 2023, 23:27
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Suche Ersatzteilnehmer*innen für die HarfenZeit (30.06. bis 02.07.2023 im Wendland)
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Suche Ersatzteilnehmer*innen für die HarfenZeit (30.06. bis 02.07.2023 im Wendland)

Hallo ihr lieben :_smile_: Ich suche Ersatzteilnehmer*innen für mich und meine damals geplante Begleitung - wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht für je 254 Euro und ich habe zusätzlich noch den Kurs von Thomas gebucht, bei der anderen Person wäre der Kurs noch zu wählen :_cheesy_: Leider is...
von Azurit
Mo 20. Mär 2023, 17:11
Forum: Hakenharfen
Thema: Jahrelang unbespielte Harfe
Antworten: 27
Zugriffe: 2672

Re: Jahrelang unbespielte Harfe

Der Juergen hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 14:13 Wurde eigentlich schon Jonathan Dentler vorgeschlagen? :_grin_:
:_grin_: :_grin_: :_grin_:
von Azurit
Di 14. Feb 2023, 23:07
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Improvisation auf der Harfe
Antworten: 16
Zugriffe: 1924

Re: Improvisation auf der Harfe

Ihr habt einen neuen Fan.☺️
von Azurit
Mi 25. Jan 2023, 12:00
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: HARFENSOMMER 2023 im AntoniQ, Mühlhausen/Thüringen
Antworten: 26
Zugriffe: 3385

Re: HARFENSOMMER 2023 im AntoniQ, Mühlhausen/Thüringen

Das Thema ist wahnsinnig spannend, kapert aber gerade Jürgens Beitrag. Ich habe Bastian gebeten, den Beitrag oben in eine eigene Diskussion abzutrennen, dann sage ich gerne was dazu. Bitte seid so fair und wartet, bis das umgezogen ist oder macht im passenden Unterforum ein neues Thema auf. Danke e...
von Azurit
Mi 25. Jan 2023, 11:59
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Chromatische Harfen und Harfentreffen (war: Harfensommer)
Antworten: 18
Zugriffe: 1932

Re: HARFENSOMMER 2023 im AntoniQ, Mühlhausen/Thüringen

Das Chromatikertreffen hatte in den letzten Jahren zunehmend weniger Zulauf. 2022 wollte ich eines organisieren, habe es aber wegen viel zu kleiner Anmeldezahlen dann gestrichen. Auch weiß ich von immer mehr Leuten, die ihre X inzwischen verkauft haben oder verkaufen wollen. (Mich eingeschlossen.) ...
von Azurit
Fr 23. Dez 2022, 19:41
Forum: Pedalharfen
Thema: Keltische Pedalharfe
Antworten: 13
Zugriffe: 1515

Re: Keltische Pedalharfe

Hey :_cheesy_: irgendwie funktioniert der Link nicht, man kommt nicht zu dem Bild
(also ich jedenfalls nicht :_grin_: )

Liebe Grüße! :_smile_: