Die Suche ergab 6 Treffer

von Anuschka
Di 24. Sep 2019, 16:59
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 428
Zugriffe: 78121

Re: Was spielt ihr gerade?

Cairn Water hört sich ja sehr schön an, vielen Dank für den Tipp, da werde ich mich demnächst mal dran versuchen... Die Noten kann man meine ich auch bei Wendy Stewart auf der Webpage in einem Heft mit anderen Stücken als download für 10 Pfund bestellen, da sind auch mp3-Tracks dabei.
von Anuschka
Di 9. Okt 2018, 16:07
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Wartezeiten
Antworten: 82
Zugriffe: 16364

Re: Wartezeiten

Ich habe letztes Jahr im Oktober den Auftrag gegeben, da war der Liefertermin ein Jahr. Jetzt habe ich Nachricht sie bekommt diese Woche die Klappen und ich freue mich sie gegen Ende des Monats wirklich abholen zu können.
von Anuschka
Do 23. Aug 2018, 16:14
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 1703

Re: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet

Vielen Dank für das Willkommen. Stimmt mygga ist gar nicht wo weit, ich komme aus Hagen.
von Anuschka
Mo 20. Aug 2018, 20:11
Forum: Keltisches
Thema: Learn-along: Swan LK243, comp. + arr. Catriona McKay
Antworten: 12
Zugriffe: 3956

Re: Learn-along: Swan LK243, comp. + arr. Catriona McKay

Hallo Susanne, was für ein schönes Stück. Ich habe mir auch vor drei Wochen die Noten gekauft und versuche mich jetzt nach dem Urlaub an der leichteren Version, da ich erst seit einem Jahr Harfe lerne. Es ist bei mir noch etwas holperig, da muss ich noch etwas üben. Nächste Woche werde ich wahrschei...
von Anuschka
Mo 20. Aug 2018, 20:06
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 1703

Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet

Eigentlich lese ich schon länger leise sehr interessiert hier im Forum mit, da ich aber jetzt meinen ersten Post hier im Forum geschriebn habe wollte ich mich doch einmal kurz vorstellen. Vor etwa einem Jahr habe ich den für mich relativ wahnsinnigen Gedanken gefasst Harfe lernen zu wollen, wo ich s...
von Anuschka
Mo 20. Aug 2018, 19:56
Forum: Hakenharfen
Thema: Einstieg mit hochwertiger Harfe
Antworten: 190
Zugriffe: 24381

Re: Einstieg mit hochwertiger Harfe

Hallo, vielleicht ist auch eine Option einen Harfenlehrer/-lehrerin in deiner Nähe zu kontaktieren. Häufig haben die Instrumente die man vielleicht mal ausprobieren kann oder wissen wer/wo welche Harfe sich befindet oder ob es Harfenausstellungen in der Nähe gibt. Ich habe selber vor einem Jahr ange...