Die Suche ergab 101 Treffer

von Kristine
Mo 20. Jan 2020, 00:44
Forum: Pedalharfen
Thema: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden
Antworten: 9
Zugriffe: 2801

Re: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden

Ich habe die Harfe gebraucht gekauft und nun wird gleichzeitig eine Minidelle verdeckt. Mir gefällt es...
von Kristine
Mi 15. Jan 2020, 00:19
Forum: Pedalharfen
Thema: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden
Antworten: 9
Zugriffe: 2801

Re: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden

17C7CD49-5D8B-4CAA-88F2-D725DF805748.jpeg
Meine. Mit Inlaysticker...Mir gefällt es...
von Kristine
Mo 13. Jan 2020, 14:26
Forum: Harfen
Thema: Camac Bardic und Lyon Troubadour
Antworten: 0
Zugriffe: 603

Camac Bardic und Lyon Troubadour

Auf EBay Kleinanzeigen verkauft eine Freundin gerade 2 Harfen.
Falls jemand Interesse hat?
Lg
Kristine
von Kristine
Fr 1. Nov 2019, 22:23
Forum: Pedalharfen
Thema: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden
Antworten: 9
Zugriffe: 2801

Re: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden

Wieso nicht? Pilgrim harps in England machen tolle Verzierungen. Ansonsten- billiger...Inlay Sticker...
von Kristine
So 21. Jul 2019, 11:40
Forum: Harfen
Thema: Verkauft: Gosewinkel Harfe, gothische Form
Antworten: 1
Zugriffe: 1615

Re: Gosewinkel Harfe, gothische Form zu verkaufen

Harfe ist verkauft!
von Kristine
Fr 19. Jul 2019, 17:12
Forum: Harfen
Thema: Verkauft: Gosewinkel Harfe, gothische Form
Antworten: 1
Zugriffe: 1615

Verkauft: Gosewinkel Harfe, gothische Form

Ich verkaufe meine wunderschöne, gothische Gosewinkel Harfe, 27 Saiten. Wegen Umstieg auf was Neues :_grin_: Die Harfe ist circa ein halbes Jahr alt, die Saitenspannung gering, was mir persönlich nicht entgegenkommt als doch hauptsächlich Pedalharfenspielerin. Für Anfänger und zum reisen ist sie per...
von Kristine
Fr 12. Jul 2019, 18:26
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo und guten Tag aus dem Rheinland
Antworten: 15
Zugriffe: 4640

Re: Hallo und guten Tag aus dem Rheinland

Ich finde es schön, dass Allegra jetzt hier ist. Es macht so Spaß zu sehen, mit wie viel Begeisterung sie ihre verschiedenen Instrumente spielt.
Nach den Ferien freue ich mich schon auf ein kleines Harfenkonzert <3
von Kristine
Di 28. Mai 2019, 10:48
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Gwynneth Wentink in Rhenen
Antworten: 0
Zugriffe: 576

Gwynneth Wentink in Rhenen

Am Sonntag, 16.Juni, wird die Harfenistin Gwynneth Wentink in der zingenden Snaar Rhenen, NL, sein. Sie wird unter anderem einen Meisterkurs und ein Konzert geben. Eine Teilnahme am Kurs ist noch möglich, Konzertkarten sind aber auch unabhängig davon erhältlich. Weitere Informationen über das Event ...
von Kristine
So 24. Mär 2019, 13:39
Forum: Unterricht
Thema: Stelle für EMP mit beliebigem instrumentalen Hauptfach
Antworten: 0
Zugriffe: 496

Stelle für EMP mit beliebigem instrumentalen Hauptfach

Meine Stelle in Drolshagen, 15 h TvöD, wird demnächst frei. Ich unterrichte Jekits 1 und 2, Jekits Orchester, musikalische Früherziehung. Außerdem die Fächer Blockflöte, Gitarre, Querflöte und Harfe. Nun wechsele ich die Musikschule, da ich näher an meinem Wohnort eine Stelle gefunden habe. Gibt es ...