Die Suche ergab 106 Treffer

von Kristine
Mi 31. Jan 2024, 00:22
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Connected Continents Workshop in Lohmar 17./18.8.24
Antworten: 8
Zugriffe: 482

Connected Continents Workshop in Lohmar 17./18.8.24

Workshop Square format - Square Lohmar updated.png Liebe Harfenspielerinnen und -spieler! Wir laden euch herzlich zu einem Workshop-Wochenende mit drei Dozenten verschiedener Kontinente ein. Verbunden durch die Harfe - unsere gemeinsame Leidenschaft - möchten wir mit euch ein friedliches, lehrreich...
von Kristine
Do 15. Jun 2023, 22:07
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 5 Jahreszeiten auf Harfensaiten Kurs Lindau
Antworten: 0
Zugriffe: 239

5 Jahreszeiten auf Harfensaiten Kurs Lindau

FÜNF JAHRESZEITEN AUF HARFENSAITEN Wegen großer Nachfrage nun auch in Lindau! 29.7.2023 Workshop: 13-18 Uhr Kursgebühr: 95€ Anmeldung: per Mail an kristine.warmhold@gmx.de oder harfenmusik@lenarummel.de Ort: Heimesreutin 6a 88131 Lindau Kursbeschreibung: In diesem Kurs bekommst du für jede Jahreszei...
von Kristine
Di 25. Apr 2023, 22:20
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Kurs: 5 Jahreszeiten auf Harfensaiten
Antworten: 0
Zugriffe: 224

Kurs: 5 Jahreszeiten auf Harfensaiten

FÜNF JAHRESZEITEN AUF HARFENSAITEN 12.8.2023 Workshop: 13-18 Uhr Konzert: 19-20 Uhr Kursgebühr: 95€ Eintritt Konzert: gegen Spende, Kursteilnehmer frei Anmeldung: per Mail an kristine.warmhold@gmx.de oder harfenmusik@lenarummel.de Ort: Peter-Lemmer-Haus Peter-Lemmer-Weg 20 53797 Lohmar Kursbeschreib...
von Kristine
Di 30. Aug 2022, 20:35
Forum: Harfen
Thema: Camac Ulysse
Antworten: 0
Zugriffe: 576

Camac Ulysse

Schweren Herzens verkaufe ich meine neue Camac Ulysse. Weiteres erfahrt ihr in der Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/harfe-camac-ulysse-schwarz-fast-neu/2195750130-74-1688?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&u...
von Kristine
So 31. Jan 2021, 01:00
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten für kleinere Harfen
Antworten: 33
Zugriffe: 15432

Re: Noten für kleinere Harfen

Ihr Lieben, dankeschön, ihr habt mich ja schon erwähnt. Ich möchte noch einmal ermuntern, mich einfach über meine Website zu kontaktieren. Ich habe Musik für Harfen mit 12, 15, 16, 20, 27 und 34 Saiten. Auf meiner Website kann man schon einmal stöbern und auf meinem YouTube Kanal die Stücke anhören....
von Kristine
Mo 20. Jan 2020, 00:44
Forum: Pedalharfen
Thema: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden

Ich habe die Harfe gebraucht gekauft und nun wird gleichzeitig eine Minidelle verdeckt. Mir gefällt es...
von Kristine
Mi 15. Jan 2020, 00:19
Forum: Pedalharfen
Thema: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden

17C7CD49-5D8B-4CAA-88F2-D725DF805748.jpeg
Meine. Mit Inlaysticker...Mir gefällt es...
von Kristine
Mo 13. Jan 2020, 14:26
Forum: Harfen
Thema: Camac Bardic und Lyon Troubadour
Antworten: 0
Zugriffe: 1270

Camac Bardic und Lyon Troubadour

Auf EBay Kleinanzeigen verkauft eine Freundin gerade 2 Harfen.
Falls jemand Interesse hat?
Lg
Kristine
von Kristine
Fr 1. Nov 2019, 22:23
Forum: Pedalharfen
Thema: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden

Wieso nicht? Pilgrim harps in England machen tolle Verzierungen. Ansonsten- billiger...Inlay Sticker...
von Kristine
So 21. Jul 2019, 11:40
Forum: Harfen
Thema: Verkauft: Gosewinkel Harfe, gothische Form
Antworten: 1
Zugriffe: 2409

Re: Gosewinkel Harfe, gothische Form zu verkaufen

Harfe ist verkauft!