Die Suche ergab 3 Treffer

von Elise
Sa 13. Aug 2022, 09:53
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Verkaufe Harfentasche für Salvi / Gaia
Antworten: 0
Zugriffe: 570

Verkaufe Harfentasche für Salvi / Gaia

Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Harfentasche für die Gaia von Salvi. Die Tasche wurde 3x für einen kurzen Transport genutzt und ist neuwertig. Die Tasche kann auf Kosten des Käufers verschickt werden, oder hier im Rodgau abgeholt werden. der Preis liegt bei 150€ ohne Versand 01733133652 Liebe Gr...
von Elise
Do 24. Jun 2021, 11:51
Forum: Harfen
Thema: Leiharfe (Klappenharfe für Erwachsene)
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Leiharfe (Klappenharfe für Erwachsene)

Hallo Liebe Harfenfreunde, Ich bin auf der Suche, nach einer Leiharfe (Klappenharfe für Erwachsene) wenn es geht, ab August oder Anfang September 2021. Ich spiele seit 4 Monaten mit wöchentlichem Unterricht bei einer Harfenlehrerin auf einer Leiharfe, die ende August wieder zurück an die Schule geht...
von Elise
Mi 16. Jun 2021, 08:09
Forum: Unsere Harfen
Thema: Pepe Weißgerbers Artemis 39 - Loki
Antworten: 9
Zugriffe: 2840

Re: Pepe Weißgerbers Artemis 39 - Loki

WHOW, was für eine wundervolle und schöne Begleiterin.
😁.. Mut wird belohnt. Ich wünsche Dir viel Freude mit der edlen Dame.