Die Suche ergab 4 Treffer

von Erinyen
Di 16. Jan 2018, 15:58
Forum: Sonstiges
Thema: Harfenkonzert im Altenheim
Antworten: 25
Zugriffe: 11826

Re: Harfenkonzert im Altenheim

Liebe Maira,

glaub mir, wir sind nicht alle so :-). Ich hol alles ins Heim was geht, da die Leutchen ja nur sehr schwer irgendwohin können.

Gruss
Erinyen
von Erinyen
Di 2. Jan 2018, 13:20
Forum: Sonstiges
Thema: Harfenkonzert im Altenheim
Antworten: 25
Zugriffe: 11826

Re: Harfenkonzert im Altenheim

Auf jeden Fall danke ich euch schon mal für die Ideen :_smile_:

Eri
von Erinyen
Di 19. Dez 2017, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: Harfenkonzert im Altenheim
Antworten: 25
Zugriffe: 11826

Re: Harfenkonzert im Altenheim

Lieber Jürgen,

vielen Dank schon mal. Und eine Gage ist natürlich drin :_wink_:

Eri
von Erinyen
Di 19. Dez 2017, 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: Harfenkonzert im Altenheim
Antworten: 25
Zugriffe: 11826

Harfenkonzert im Altenheim

Liebe Harfenspieler/innen, ich leite hier am Bodensee ein Altenheim mit 70 Bewohnern. Ich suche für das Jahr 2018 jemand der hier ein kleines Konzert mit einer Harfe gibt. Ich möchte meinen Bewohnern einfach immer wieder mal was neues bieten. Dazu würde auch das Harfenspiel gehören. Ich hoffe es fin...