Die Suche ergab 2 Treffer

von putzi
Fr 12. Jan 2018, 14:32
Forum: Zubehör
Thema: Harfentasche Camac Bardic 27
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Re: Harfentasche Camac Bardic 27

P.S. Die Isolde, die bislang nur zu Hause steht, braucht vermutlich demnächst auch eine gepolsterte Transporttasche. Wenn also jemand eine verkaufen will, würde uns das auch interessieren.
von putzi
Fr 12. Jan 2018, 13:53
Forum: Zubehör
Thema: Harfentasche Camac Bardic 27
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Harfentasche Camac Bardic 27

Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier; meine Tochter spielt Harfe und nutzt die Bardic fürs Schulorchester, weil sie die gut selbständig transportieren kann. Jetzt haben wir festgestellt, dass die Tasche (bzw. der Rucksack) am Fuß stark aufgerissen ist und man sie deshalb als Rucksack nicht mehr ...