Die Suche ergab 139 Treffer

von danie_s
Mi 17. Mär 2021, 12:41
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 199855

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

... und an Mainzelwölfchen kann ich das Lob gleich weiter geben 😘
von danie_s
Mi 17. Mär 2021, 12:34
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 199855

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Liebe Tinka Bell,

ich war nun eine zeitlang nicht mehr hier... und dann mit so einem Stückchen Willkommen geheißen werden - einfach wunderschön! Vielen herzlichen Dank fürs Teilen 😘
von danie_s
Di 26. Mai 2020, 19:09
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe ist fertig :-) [Sollte ein Resonanzkörper zwingend oben schmaler sein als unten?]
Antworten: 12
Zugriffe: 7659

Re: Harfe ist fertig :-) [Sollte ein Resonanzkörper zwingend oben schmaler sein als unten?]

Wow! Ich bin echt positiv von dem Klang überrascht!!! 👍👍👍
Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht!
von danie_s
Mo 25. Mai 2020, 14:19
Forum: Notenliste
Thema: Wendy Stewart, Cairn Water (Notenheft+CD)
Antworten: 8
Zugriffe: 5044

Re: Wendy Stewart, Cairn Water (Notenheft+CD)

Susanne hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 12:33 Wenn es kein Download sein muss - Heft und CD "in echt" gibt's auch hier, für £ 15 (Versandkosten hab ich nicht nachgeguckt). Da kannst du auch mit PayPal zahlen.
Super!!! Vielen Dank!!!
von danie_s
Mo 25. Mai 2020, 12:02
Forum: Notenliste
Thema: Wendy Stewart, Cairn Water (Notenheft+CD)
Antworten: 8
Zugriffe: 5044

Re: Wendy Stewart, Cairn Water (Notenheft+CD)

Susanne hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 15:26 Sorry, stimmt, das hätte ich dazuschreiben sollen - Zahlung geht nur mit Kreditkarte, soweit ich mich erinnere (@Tipitina, irrst du dich vielleicht mit PayPal? Ansonsten wäre ich auch neugierig).
Ja, Mist, nur Kreditkarte... so was besitze ich nicht :_cry_:
von danie_s
Sa 23. Mai 2020, 11:38
Forum: Notenliste
Thema: Wendy Stewart, Cairn Water (Notenheft+CD)
Antworten: 8
Zugriffe: 5044

Re: Wendy Stewart, Cairn Water (Notenheft+CD)

Das muss ich unbedingt haben!!! Meine Harfenlehrerin hat mit uns "Fires at midnight" gemacht und ich war sofort schock-verliebt :_grin_:

Jetzt muss ich mich nur noch da durchwursteln, wie man im Ausland bestellt, hab ich noch nie gemacht 🙈

Vielen herzlichen Dank fürs Einstellen!
von danie_s
Di 22. Okt 2019, 00:16
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 199855

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Vielen Dank, Azurit und Graf Zahl 2 !
Ich werde das morgen - wenn alle aus dem Haus sind :_grin_: - gleich mal ausprobieren!
von danie_s
Mo 14. Okt 2019, 14:09
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 199855

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

🤣🤣🤣
Guter Tipp !
von danie_s
Mo 14. Okt 2019, 09:15
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 199855

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Vielen lieben Dank fürs Einstellen! Ich fühle mich verzaubert... :_kiss_: Und ich beneide Dich - irgendwann möchte ich auch mal so frei spielen können und nicht für jedes "pling" eine note brauchen :_undecided_: Allerdings habe ich noch überhaupt keine Ahnung, wie ich das Anfangen soll :_h...
von danie_s
Mi 2. Okt 2019, 11:58
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1582
Zugriffe: 387850

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

Wunderschön! Danke fürs Einstellen!