Die Suche ergab 21 Treffer

von cleo
Fr 27. Mär 2020, 10:43
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten
Antworten: 6
Zugriffe: 684

Re: Noten

Hallo Irmtraud,
mich würden Harpa Mundi 21 und 22 und die Noten von Bernard Andrès interessieren.
LG Carsta
von cleo
Do 21. Nov 2019, 00:50
Forum: Unterricht
Thema: Suche Lehrer/in Region Stuttgart/Pforzheim
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: Suche Lehrer/in Region Stuttgart/Pforzheim

Hallo Barbara, ich kann Jochen Stübenrath empfehlen. Er unterrichtet in Deufringen und diversen anderen Orten in dieser Gegend. Er hat eine Homepage und ist im Forum unter BrianBoruXX. Habe ihn neulich schon jemand anderem aus dem Forum genannt, der Unterricht im Raum Stuttgart suchte. Ich fahre sel...
von cleo
So 3. Nov 2019, 19:51
Forum: Unterricht
Thema: Suche Unterricht in Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: Suche Unterricht in Stuttgart

Hallo Maddy, in der Nähe von Stuttgart gibt es in Deufringen Jochen Stübenrath. Er unterrichtet an verschiedenen Orten und ist sehr zu empfehlen, auch für Anfänger. Ich fahre 70 km für einen Weg zu ihm. Du kannst ihn über seine Homepage erreichen. Im Harfenforum ist er mit dem Namen „BrianBoruXX“ . ...
von cleo
Fr 12. Jul 2019, 23:27
Forum: Sonstiges
Thema: suche Fahrgemeinschaft zum Harfensommer (vom Süden aus)
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Re: suche Fahrgemeinschaft zum Harfensommer (vom Süden aus)

Hallo Jürgen,
ich fahre aus Gaggenau mit dem Auto zum Harfensommer. Allerdings für die gesamte Zeit. Ich setze mich mit Vera in Verbindung. Vielleicht passt es.
Grüße aus dem Schwarzwald Carsta
von cleo
So 28. Apr 2019, 21:58
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1178
Zugriffe: 102130

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Hallo Biggi,
hab Dir schon eine Email geschrieben. Ich hätte jetzt am 25.5. Zeit :_smile_:
LG Carsta
von cleo
Sa 9. Mär 2019, 10:14
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Neues vom "Harfenschwein"
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Neues vom "Harfenschwein"

Es gibt in Bayern noch Jonathan Dentler und Tremer Harfen. Das wären dann Harfenbauerharfen.Glissando wird kontrovers diskutiert.Viele sind zufrieden. Laut neuester Info von jemanden, der die Vorgehensweise von Glissando kennt, verwendet Glissando Bausätze und das Preisleistungsverhältnis ist fragli...
von cleo
So 6. Jan 2019, 15:17
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1178
Zugriffe: 102130

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Hallo Miteinander, würde auch gerne dazu kommen, wenn es beim 12.1. bleibt. Hat mir beim letzten Mal im Sommer gut mit Euch gefallen, obwohl ich als Anfänger nur Bodhran und Bassaiten gespielt habe. Kann mir jemand definitiv sagen, welche Stücke Ihr spielen wollt und bei Bedarf die Noten zukommen la...
von cleo
Sa 5. Jan 2019, 13:16
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Re: Noten abzugeben

Hallo Renate,
würde die Hefte außer Uschi Laar nehmen wie Du in der PN geschrieben hast.
von cleo
Fr 4. Jan 2019, 11:09
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Re: Noten abzugeben

Hallo Renate,
habe Dir eine PN geschrieben