Die Suche ergab 29 Treffer

von cleo
Do 4. Jan 2024, 18:39
Forum: Unterricht
Thema: Tischharfe
Antworten: 26
Zugriffe: 1038

Re: Tischharfe

Vielleicht kann dir auch Franz Bauer weiterhelfen, wenn du ihm ein Foto schickst. Er baut u.a. Tischharfen.
Homepage Instrumentenbau Franz Bauer.
LG Carsta
von cleo
Fr 7. Apr 2023, 21:26
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 238440

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Bringe Nudelsalat Tomate Mozzarella mit
von cleo
Fr 7. Apr 2023, 11:41
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 238440

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Ich kann morgen jetzt auch kommen. Brauche nochmal die Adresse per PN. Ist schon so lange her.
Gruß Carsta
von cleo
Sa 11. Mär 2023, 01:52
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Suche Harfengeschäft/Beratung
Antworten: 10
Zugriffe: 1433

Re: Suche Harfengeschäft/Beratung

Hinter Elvenkings Harp und Ravenharps verbirgt sich Norbert Maier in Schwaz Tirol. Seine neue Homepage ist wie oben erwähnt
harfe.tirol
von cleo
Mi 1. Feb 2023, 01:10
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 238440

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Hallo alle zusammen,
ist schon eine Weile her ( bei GrafZahl). Wäre auch gerne dabei und würde mich freuen, euch wiederzusehen.
Wie sieht es mit Bernd aus Karlsruhe aus ? Könnte dann mit ihm zusammen kommen, falls ihr dann nicht aus den Nähten platzt. Käme auch mit Reiseharfe.
LG Carsta
von cleo
So 24. Jan 2021, 11:24
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Gebrauchte Anfängerhefte - VERKAUFT
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Re: Gebrauchte Anfängerhefte

Hallo Ela,
hab Dir eine Email geschrieben.
LG Carsta
von cleo
Sa 15. Aug 2020, 09:50
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Wartezeiten
Antworten: 82
Zugriffe: 30087

Re: Wartezeiten

Hallo Katharina, bisher ca.6-9 Monate. Er hat aber auch immer einige tolle Harfen in Berlin in seiner Werkstatt. Entweder fertig oder kurz davor. Wollte mir auch eine bauen lassen und habe mir dann eine fertige mitgenommen ( Seraphin, 27 Saiten, Carbon ), weil er die nicht besser hätte neu bauen kön...
von cleo
So 12. Jul 2020, 00:06
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Turmennan harps aus Nordirland
Antworten: 40
Zugriffe: 15113

Re: Turmennan harps aus Nordirland

Hallo Jon, ich bin sprachlos, was Du aus dem Bausatz gemacht hast. Die Harfe strahlt so. Mit den Farben, die es bei einem Van Gogh Bild gibt. Dazu noch das Gold und der Eisvogel. Wenn sie dann noch mit den Carbonsaiten einen sphärischen Klang hat .... ( und den hat sie bestimmt ). So etwas ist wicht...
von cleo
Fr 27. Mär 2020, 10:43
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten
Antworten: 6
Zugriffe: 2415

Re: Noten

Hallo Irmtraud,
mich würden Harpa Mundi 21 und 22 und die Noten von Bernard Andrès interessieren.
LG Carsta
von cleo
Do 21. Nov 2019, 00:50
Forum: Unterricht
Thema: Suche Lehrer/in Region Stuttgart/Pforzheim
Antworten: 8
Zugriffe: 4183

Re: Suche Lehrer/in Region Stuttgart/Pforzheim

Hallo Barbara, ich kann Jochen Stübenrath empfehlen. Er unterrichtet in Deufringen und diversen anderen Orten in dieser Gegend. Er hat eine Homepage und ist im Forum unter BrianBoruXX. Habe ihn neulich schon jemand anderem aus dem Forum genannt, der Unterricht im Raum Stuttgart suchte. Ich fahre sel...