Die Suche ergab 3 Treffer

von Champa
Mo 11. Feb 2019, 16:57
Forum: Hakenharfen
Thema: Lewis Creek Harfe - Jesse oder Nightingale
Antworten: 9
Zugriffe: 3728

Re: Lewis Creek Harfe - Jesse oder Nightingale

Ja, die Harfen vom Bernhard Schmidt gefallen mir sehr gut. Ich liebe deren Klang. Da halte ich schon seit längerem Ausschau, aber leider kommt man da ja nicht so leicht dran...
Vielen Dank für Deine Tipps.
von Champa
Mo 11. Feb 2019, 16:24
Forum: Hakenharfen
Thema: Lewis Creek Harfe - Jesse oder Nightingale
Antworten: 9
Zugriffe: 3728

Re: Lewis Creek Harfe - Jesse oder Nightingale

Liebe Ysa, vielen Dank. Die Vorstellung der Lewis Creek Harfen von Carolin kenne ich bereits, und ich durfte mich neulich netterweise mal an die Jessie von Tinka Bell setzen und sie ausprobieren. Für das Gewicht und die Größe sind die Jessie und die Nightingale zwar sehr schön, aber mir fehlen doch ...
von Champa
Di 15. Jan 2019, 12:53
Forum: Hakenharfen
Thema: Lewis Creek Harfe - Jesse oder Nightingale
Antworten: 9
Zugriffe: 3728

Lewis Creek Harfe - Jesse oder Nightingale

Hi, hat von Euch jemand eine Jesse oder Nightingale? Ich würde sie mir wahnsinnig gerne mal aus der Nähe ansehen und probespielen... Leider sitzt die einzige europäische Vertretung der Lewis Creek Harps in den Niederlanden und sie haben die Kleinen auch nur gelegentlich und kurzzeitig im Laden, wenn...