Die Suche ergab 3 Treffer

von Wanderfalke
Mo 16. Apr 2018, 12:51
Forum: Total Off-Topic
Thema: Was ich nie wieder hören will
Antworten: 116
Zugriffe: 42204

Re: Was ich nie wieder hören will

Ich bin beruflich Illustratorin/Künstlerin und auf meinen EIGENEN Ausstellungen höre ich grundsätzlich jedes Mal den Satz: "Haben Sie das gemalt?". Und wenn ich dann bejahe, heißt es "Aber Sie sind doch noch so jung , dass kann nicht sein!". Oder das am besten noch in der Du-Vari...
von Wanderfalke
Mo 16. Apr 2018, 12:23
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Harfe und Männergrippe verträgt sich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2547

Re: Harfe und Männergrippe verträgt sich nicht

Ich bin bei meiner Harfe auch immer verwundert, was sie so alles "zurückwirft". Aber nicht alles, nur bestimmte Tonlagen. Meine Nieser zum Beispiel...
Direkt daneben steht das Cello meines Mannes, das sich dann ggf. mit meiner Harfe darüber austauscht :_wink_:
von Wanderfalke
Mi 28. Feb 2018, 15:23
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus Kiel
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

Hallo aus Kiel

Hallo liebe Leute, ich lese hier schon ein paar Jahre still mit und habe mich nun angemeldet. Ich bin Lisa aus Kiel und spiele seit knapp 2 Jahren Hakenharfe - gern hätte ich schon als Kind angefangen, aber meine Eltern hielten Musik für etwas ziemlich überflüssiges. Daher jetzt als Erwachsene. Gera...