Die Suche ergab 2 Treffer

von armin
Sa 23. Jun 2018, 20:47
Forum: Pedalharfen
Thema: harfe gitarre und Fingernägel
Antworten: 6
Zugriffe: 2848

Re: harfe gitarre und Fingernägel

Hallo miteinander:) Danke für die vielen Antworten und Ratschläge von euch. Ich bin euren Vorschlägen gefolgt und habe mir die Fingernägel an der rechten Hand auf ein Minimum abgefeilt, so dass es gerade noch mit der Gitarre geht. Muss aber meine Finger auf unangenehme Weise krümmen und auf der Harf...
von armin
So 17. Jun 2018, 22:08
Forum: Pedalharfen
Thema: harfe gitarre und Fingernägel
Antworten: 6
Zugriffe: 2848

harfe gitarre und Fingernägel

Hallo liebe Harfenspielerinnen und Spieler. Ich bin neu hier im Forum und werde mich kurz vorstellen. Ich bin 63 Jahre alt und lebe in Nordbayern. Nun bin gestern nach Traunstein gefahren und habe mir eiene Fischer Pedalharfe gekauft. Zuvor hatte ich eine Roth & Unions bei Thomann drei Wochen au...