Die Suche ergab 1119 Treffer

von mygga
So 23. Feb 2020, 16:33
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 6411

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Maxim, es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, über die Teilnahme zu entscheiden. Für mich persönlich gibt es durchaus Themen, die es wert sind, mit 20 Mann zusammenzuarbeiten. Das Handicap - wenn es denn eines ist - weiß man vorher. Und über die Gründe für die Kursgröße ist hier schon wiederho...
von mygga
So 23. Feb 2020, 15:29
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 6411

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Jaaaa! Park freut mich riesig, einfach, weil es schön ist, ihn zu erleben. :D (Wobei ich den Intensivkurs mit ihm definitiv nicht packen werde, also Freude außer Konkurrenz.) Liebe Jule uns alle anderen Beteiligten - volles Verständnis für die Problematik und danke für euer Engagement. Ab und zu ist...
von mygga
Sa 22. Feb 2020, 16:03
Forum: Sonstiges
Thema: Harfe mit Handicap
Antworten: 33
Zugriffe: 4635

Re: Harfe mit Handicap

Hallo,

es sind gerade zwei kleine Harfen als Angebote im Forum eingestellt worden. Vielleicht schaust du sie dir mal an?
von mygga
Fr 21. Feb 2020, 15:04
Forum: Hakenharfen
Thema: Suche Infos zu dieser kleinen, alten Harfe
Antworten: 32
Zugriffe: 3339

Re: Suche Infos zu dieser kleinen, alten Harfe

Määädelz... Zurück zum Thema, bitte.

"Die Bärchengruppe dann bitte in den Off-Topic-Gruppenraum." ^^

Mygga mit der Admin-Kappe (und dem hübschen Glöckchen vorne dran. ;) )
von mygga
Do 20. Feb 2020, 17:24
Forum: Sonstiges
Thema: Harfe mit Handicap
Antworten: 33
Zugriffe: 4635

Re: Harfe mit Handicap

Ui... die Buchempfehlungen sind super! Also: Ich habe mich für eine Harfe von Glissando entschieden, das Modell "Jade". Zunächst hatte man als kleinere Harfe einen Flyer mit der "Juno" von Salvi mitgeschickt, aber soweit ich es beurteilen konnte, kam mir die Jade klanglich deutlich mehr entgegen un...
von mygga
Do 20. Feb 2020, 12:38
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt – Banane 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 3175

Re: Frankfurt – Banane 2020

Und wieder einer mehr auf der Liste.

Unter Vorbehalt, ich kann derzeit nicht abschätzen, ob ich stabil genug bin, um zu kommen. Hoffe aber schon.

Frage in die Runde: ich könnte eine Handpan in d-moll oder D-Dur mitbringen. Soll ich?
von mygga
Do 20. Feb 2020, 11:57
Forum: Sonstiges
Thema: Harfe mit Handicap
Antworten: 33
Zugriffe: 4635

Re: Harfe mit Handicap

Du solltest dann auch mal ganz weit nach unten scrollen.

Da gibt es auch ein Buch "Harping with a Handicap".
Und "Harping with one hand".
von mygga
Mi 19. Feb 2020, 07:15
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 6411

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Ich plane zwar evtl. meine beiden Dickschiffe mitzunehmen ( nur um Azurit etwas mit den Möglichkeiten der 6X6 aufzuziehen :_tongue_: :_tongue_: ) :_cool_: :_cool_: :_cool_: ...die will ich dann aber auch mal ausprobieren!!!!!!!! :_cheesy_: ...bitte😇😇 Azurit, eine 7x5 wäre auch noch zum Vergleichen ...
von mygga
Di 18. Feb 2020, 17:58
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 6411

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Wenn es die auf dem Foto ist - cm. Inch ist sehr unwahrscheinlich - rechne die Zahlen dann mal in cm um...
von mygga
So 16. Feb 2020, 12:06
Forum: Notenliste
Thema: National Library of Scottland, printed music...
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: National Library of Scottland, printed music...

Autsch... Das war dann mal mein Vormittag. Aber ich hab jetzt einen ganzen Berg an Inspiration - lieben Dank!