Die Suche ergab 25 Treffer

von Gamia
Mi 16. Sep 2020, 16:11
Forum: Hakenharfen
Thema: Odyssey von Camac
Antworten: 20
Zugriffe: 981

Re: Odyssey von Camac

Scheint als eine Art Nachfolger für die kleineren Reiseharfen konzipiert zu sein. Ich bin mal gespannt, wie sie klingt.
von Gamia
Mi 16. Sep 2020, 16:11
Forum: Hakenharfen
Thema: Odyssey von Camac
Antworten: 20
Zugriffe: 981

Re: Odyssey von Camac

Scheint als eine Art Nachfolger für die kleineren Reiseharfen konzipiert zu sein. Ich bin mal gespannt, wie sie klingt.
von Gamia
Di 15. Sep 2020, 15:42
Forum: Hakenharfen
Thema: Odyssey von Camac
Antworten: 20
Zugriffe: 981

Odyssey von Camac

Hallo liebe Harfengemeinschaft! Gerade eben habe ich mich nach langer Zeit auf der HP der Berliner Harfengalerie umgeschaut und eine neue Harfen entdeckt. Hat jemand Infos dazu? Es gibt scheinbar noch keinen Preis und d online Ist auch nichts dazu zu finden außer der wenigen Infos der Galerie. Liebe...
von Gamia
Mi 12. Jun 2019, 07:49
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Orientierung auf der Harfe & Orchestermusik
Antworten: 9
Zugriffe: 2027

Re: Orientierung auf der Harfe & Orchestermusik

Das Problem ist in der Tat ein sehr grundlegendes, ich habe ebenfalls sehr zügig meine Sachen im Kopf so dass Notenlesen während des Spiels sich erübrigt. Dennoch Versuche ich immer wieder so viel wie es geht blind zu spielen, damit ich mich nicht von dem Visuellen anhängig mache. Da hilft zB im Dun...
von Gamia
Mi 12. Jun 2019, 07:37
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Wahnsinn
Antworten: 18
Zugriffe: 3656

Re: Wahnsinn

Wie ist das Konzert gelaufen? Was hast du gespielt?
von Gamia
So 4. Nov 2018, 22:11
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Ich komm nicht voran
Antworten: 10
Zugriffe: 1808

Re: Ich komm nicht voran

Hallo Dorothee, Ich kann es dir sehr gut nachempfinden. Als ich vor ein paar Jahren alleine mit den Kindern geblieben bin waren die Beiden noch klein und wegen der Trennung auch total bedürftig. Ich hatte kaum Zeit für mich alleine. Irgendwann bei aller Liebe zu den Kindern und allen Pflichtbewussts...
von Gamia
So 12. Aug 2018, 16:18
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ein herzliches Hallo an alle!
Antworten: 7
Zugriffe: 1263

Re: Ein herzliches Hallo an alle!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin ebenfalls noch sehr neu sowohl an der Harfe als auch hier im Forum.
von Gamia
Do 9. Aug 2018, 18:30
Forum: Total Off-Topic
Thema: Sommerhitze
Antworten: 32
Zugriffe: 4786

Re: Sommerhitze

Jonny Robels hat geschrieben: Ich willja nix sagen zur Hitze auf meinem Dachboden... aber eben haben zwei Hobbits einen Ring bei mir reingeworfen!
Hihihi das ist so witzig! :_cheesy_: :_cheesy_:
Bei uns in OWL hat es gerade gegossen wie wild, endlich gibt es eine gute Luft zu schnuppern. Ran an die Harfe!
von Gamia
Mi 8. Aug 2018, 00:36
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1349
Zugriffe: 182657

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

,@Tinka Bell - ja, eine Reiseharfe war leider vor der Reise nicht mehr drin, auch Platz-technisch - ich hätte eines meier Kinder aus dem Auto schmeißen müssen. Das tue ich für die beste Reiseharfe auch nicht 😂 Und jetzt brauche ich keine erstmal. Dafür eine neue Waschmaschine. Gestern ist die alte k...
von Gamia
Fr 3. Aug 2018, 21:08
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1349
Zugriffe: 182657

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Ixh freue mich heute, weil ich nach einer zu Ende gehenden dreiwöchigen Reise morgen meine Koffer packen werde und mich auf den Weg nach Hause begebe, wo meine zauberhafte Harfe wartet. Und dann habe ich noch ein ganze Woche ohne jede Verpflichtung, um ins Spielen wieder reinzukommen! Freude pur! So...