Die Suche ergab 3 Treffer

von Martina B
Fr 29. Jun 2018, 15:05
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht in Kassel
Antworten: 6
Zugriffe: 4552

Re: Harfenunterricht in Kassel

Hallo, inzwischen hat es sich erledigt. Wir haben Kontakt zu Frau Klute bekommen und sie wird unsere Gastschülerin unterrichten.
Danke für die Unterstützung!
von Martina B
Fr 29. Jun 2018, 13:41
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht in Kassel
Antworten: 6
Zugriffe: 4552

Re: Harfenunterricht in Kassel

Liebe Astrid,

hab' vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das werde ich mal probieren. Im Grund bin ich auf der Suche nach der Adresse von Caroline Klute ...

Liebe Grüße
Martina
von Martina B
Fr 29. Jun 2018, 11:58
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht in Kassel
Antworten: 6
Zugriffe: 4552

Harfenunterricht in Kassel

Hallo, ab September 2018 haben wir für zehn Monate eine Gastschülerin aus den USA. Sie spielt seit neun Jahren Konzertharfe und hätte gern in Kassel Unterricht. Kann mir bitte jemand helfen, eine Harfenlehrerin zu finden? Das wäre toll! - Da ich Adressen oder Telefonnummern benötige, würde ich mich ...