Die Suche ergab 12 Treffer

von Majishan
Sa 6. Apr 2019, 14:57
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Üben mit Blutblase?
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Re: Üben mit Blutblase?

Sorry für die großen Smilies. Übers Handy sahen die erst anders aus.
von Majishan
Sa 6. Apr 2019, 14:57
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Üben mit Blutblase?
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Re: Üben mit Blutblase?

Danke für die Antworten 😀 Ich werde es auf jeden Fall mal so versuchen. Ist auch das erste Mal mit der Blutblase. Aber ganz ehrlich: ich bin beinahe süchtig nach den zupfrigen Mitbewohnern 🤭
von Majishan
Sa 6. Apr 2019, 09:52
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Üben mit Blutblase?
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Üben mit Blutblase?

Hallo ihr Lieben. Leider fehlte die letzte (lange) Zeit die Möglichkeit mich mal wieder zu melden. Aber wie heißt es doch sonschln: besser spät wie nie. Nun möchte ich euch einfach mal auf den aktuellen Stand bringen und dabei eine Frage stellen. Also das Aktuelle: mittlerweile habe ich neben der kl...
von Majishan
Di 14. Aug 2018, 12:27
Forum: Hakenharfen
Thema: Frage zu erster Harfe
Antworten: 31
Zugriffe: 8406

Re: Frage zu erster Harfe

Ihr seit super Bastian. Danke :_cheesy_:
von Majishan
Mi 8. Aug 2018, 12:15
Forum: Hakenharfen
Thema: Frage zu erster Harfe
Antworten: 31
Zugriffe: 8406

Re: Frage zu erster Harfe

bastian hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 05:59 Ich hatte da etwas rum gestrickt
Man kann daran/darin stricken? Das würde ich gerne mal sehen. Habe es mir grade bildlich vorgestellt :_grin_: (duck und weg renn bevor da was geflogen kommt)
von Majishan
Di 7. Aug 2018, 12:46
Forum: Hakenharfen
Thema: Frage zu erster Harfe
Antworten: 31
Zugriffe: 8406

Re: Frage zu erster Harfe

Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Antworten kommen. Erst einmal ganz liebes Dankeschön an alle :_smile_: :_kiss_: Nach einigem hin- und her wurde nun eine Wotan Ouvertüre gemietet, welche morgen versendet werden soll. Bin schon total aufgeregt. Bei der Wahl konnte ich zwar nicht anspielen ...
von Majishan
Mo 6. Aug 2018, 13:18
Forum: Hakenharfen
Thema: Frage zu erster Harfe
Antworten: 31
Zugriffe: 8406

Re: Frage zu erster Harfe

Maira, die liebe Technik scheint momentan bei vielen flach zu liegen. Auch bei der Firma Harfenland ging nichts mehr. Dort hatte allerdings der Blitz eingeschlagen. Apropro "geht nichts mehr" .... habt ihr eure Harfen versichert?
von Majishan
Mo 6. Aug 2018, 13:16
Forum: Hakenharfen
Thema: Frage zu erster Harfe
Antworten: 31
Zugriffe: 8406

Re: Frage zu erster Harfe

Danke Anne für die Links. Da werde ich gleich mal stöbern gehen :_cheesy_:
von Majishan
Mo 6. Aug 2018, 05:20
Forum: Hakenharfen
Thema: Frage zu erster Harfe
Antworten: 31
Zugriffe: 8406

Re: Frage zu erster Harfe

Guten Morgen, irgendwie macht mein Handy nicht was ich will, sondern genau das Gegenteil. Nachdem ich gestern noch drei mal eine Nachricht geschrieben habe, welche aber irgendwie nicht auftaucht ist, versuche ich es einfach noch einmal. Auch wenn ich euch Recht gebe wegen der Miete von einer Harfe w...
von Majishan
So 5. Aug 2018, 17:51
Forum: Hakenharfen
Thema: Frage zu erster Harfe
Antworten: 31
Zugriffe: 8406

Re: Frage zu erster Harfe

Meinelehrerin, nun habe ich versucht eine Nachricht hier im Forum zu schreiben aber bekomme keine Nachricht als gesendet angezeigt. Hoffe, dass die Nachricht angekommen ist.