Die Suche ergab 8 Treffer

von Libella
Do 27. Aug 2020, 10:49
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Salvi Delta Elektrische Harfe samt Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Verkaufe Salvi Delta Elektrische Harfe samt Zubehör

Verkaufe eine absolut neuwertige, nicht bespielte Salvi SALDEL-ESS Delta Elektrische Harfe Ebony samt (kongenial von Martin Bolte konstruiertem) Halteständer ebenfalls in Ebony mit rotem Samt in der Aufliegekerbe :_cheesy_: , so dass man auch im Stehen spielen kann. Damit es ordentlich klingt, verka...
von Libella
Do 28. Feb 2019, 19:54
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht Gießen
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

Re: Harfenunterricht Gießen

Herzlichen Dank - das ist ja schon einmal die richtige Richtung. Jetzt weiß ich endlich auch, wo Linden-Leihgestern liegt :_wink_:
von Libella
Mi 27. Feb 2019, 18:51
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht Gießen
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

Harfenunterricht Gießen

Guten Abend,

ich habe mit meiner Harfenbegeisterung meine kleine Nichte angesteckt und sie sucht jetzt verzweifelt eine Harfenlehrerin im Raum Gießen/Hungen. Kennt ihr da jemanden?
Für Tipps wären wir dankbar.

Herzliche Grüße

Nicole
von Libella
Mo 5. Nov 2018, 11:43
Forum: Konzerte
Thema: 02.11. Oona Böken & Maja Taube in Wiesbaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

Re: 02.11. Oona Böken & Maja Taube in Wiesbaden

Auf jeden Fall, das war spitze :-)
von Libella
Fr 26. Okt 2018, 10:54
Forum: Konzerte
Thema: 02.11. Oona Böken & Maja Taube in Wiesbaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

02.11. Oona Böken & Maja Taube in Wiesbaden

Hallo, ihr Lieben,

wer Zeit und Lust hat: Am 02.11. findet in der Freien Waldorfschule Wiesbaden (Albert-Schweitzer-Allee 40) um 20 Uhr ein Benefizkonzert zugunsten des Vereins mit & für einander mit Oona Böken und Maja Taube statt. Wird bestimmt klasse.
Liebe Grüße
von Libella
Di 14. Aug 2018, 16:39
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht Rhein-Main
Antworten: 9
Zugriffe: 3413

Re: Harfenunterricht Rhein-Main

Ich danke euch - das ist toll. Mit Oona Böken stehe ich schon in Kontakt!! Die anderen werde ich auch noch kontaktieren. Ihr habt mir sehr geholfen! :_smile_:
von Libella
Di 14. Aug 2018, 12:38
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht Rhein-Main
Antworten: 9
Zugriffe: 3413

Re: Harfenunterricht Rhein-Main

Herzlichen Dank für Eure Tipps, das hilft mir weiter - Stefanie Bieber kenne ich natürlich, eine tolle Lehrerin, die uns aber geraten hat, viele verschiedene Lehrer/Innen zu besuchen um verschiedene Ansätze mitzubekommen. Da ich seit 10 Monaten geradezu glühe für meine Harfe (was für ein zauberhafte...
von Libella
Di 14. Aug 2018, 06:52
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht Rhein-Main
Antworten: 9
Zugriffe: 3413

Harfenunterricht Rhein-Main

Guten Morgen allerseits, ich suche dringend Harfenlehrer_Innen in Frankfurt und Umgebung, der oder die auch vormittags unterrichtet. Kennt jemand eine(n)? Bin dankbar für alle Tipps. Liebe Grüße :_cheesy_: