Die Suche ergab 6 Treffer

von Ratzekatze
Fr 13. Nov 2020, 10:53
Forum: Harfen
Thema: Warnung vor möglicherweise unseriösem Angebot eBay Kleinanzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 1138

Warnung vor möglicherweise unseriösem Angebot eBay Kleinanzeigen

Achtung! Ich habe gerade bei eBay Kleinanzeigen etwas Merkwürdiges entdeckt, habe es dort auch schon gemeldet, die Anzeige ist aber noch drin. Jemand verkauft dort eine Alina 31 S von D. Lampe. Die Fotos sind original aus einem Ebay-Angebot von September. Die Beschreibung ist der des damaligen Angeb...
von Ratzekatze
So 25. Okt 2020, 13:24
Forum: Technik
Thema: Nylonsaiten auf Brian-Boru-Harp
Antworten: 16
Zugriffe: 6224

Re: Nylonsaiten auf Brian-Boru-Harp

Danke, ihr beiden! Ich werde mir das überlegen! 😘
von Ratzekatze
Mo 19. Okt 2020, 20:41
Forum: Technik
Thema: Nylonsaiten auf Brian-Boru-Harp
Antworten: 16
Zugriffe: 6224

Re: Nylonsaiten auf Brian-Boru-Harp

Tara, was ist aus deiner Brian Boru Harfe geworden? Ich buddele den alten Beitrag mal wieder aus...😉 Hast du sie auf Nylonsaiten umgerüstet? Ich überlege auch, weil sie als Reiseharfe von der Größe super ist. Mit den Metallsaiten bin ich nur am Stimmen.... Und da ich mit der Metall-Technik auch über...
von Ratzekatze
Sa 16. Feb 2019, 20:16
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ratzekatze mit Metallsaitenharfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4314

Re: Ratzekatze mit Metallsaitenharfe

Ich hätte auch großes Interesse an einem Spielkurs! Ich muss dann allerdings schauen, ob und wie ich das mit meiner Familie unter einen Hut bekomme...
von Ratzekatze
Di 29. Jan 2019, 12:55
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ratzekatze mit Metallsaitenharfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4314

Re: Ratzekatze mit Metallsaitenharfe

Dankeschön! Die Tips werde ich mal in Ruhe durchstöbern! :_smile_:
Wie viele "Metaller" sind denn hier im Forum unterwegs?
von Ratzekatze
So 27. Jan 2019, 17:46
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ratzekatze mit Metallsaitenharfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4314

Ratzekatze mit Metallsaitenharfe

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe mir meine Brian Boru Harfe 2003 in einem Baukurs der Klangwerkstatt gebaut. Die Harfe war jetzt viele Jahre eingemottet... Halbtonklappen hat meine Harfe noch nicht, die will ich aber in diesem Jahr auf jeden F...