Die Suche ergab 3 Treffer

von .Martina
Do 31. Jan 2019, 21:39
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfenanfängerin voller Freude
Antworten: 14
Zugriffe: 4971

Re: Harfenanfängerin voller Freude

Hallo Sonnenschein, der Betreff könnte von mir sein! Und eigentlich der ganze Text ebenso. Ich bin 47, hatte immer irgendwie von der Harfe geträumt und habe nun vor einer guten Woche angefangen. Bin schwer verliebt und total begeistert. Ich hatte erst 1x Unterricht, aber meine Familie schickt mich i...
von .Martina
Do 24. Jan 2019, 13:46
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Wotan Princess zum Probieren in Berlin / Potsdam gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Re: Wotan Princess zum Probieren in Berlin / Potsdam gesucht

Es ist für mich momentan schwierig, die Fahrt dahin einzuplanen, deshalb wollte ich es in Berlin probieren....
von .Martina
Do 24. Jan 2019, 00:02
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Wotan Princess zum Probieren in Berlin / Potsdam gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Wotan Princess zum Probieren in Berlin / Potsdam gesucht

Hallo an alle, ich bin neu im Forum, da ich mir jetzt meinen seit langen Jahren gehegten Traum vom Harfespielen erfüllen möchte. Ich habe bereits eine tolle Lehrerin gefunden und suche nun meine Harfe. Ich wünsche mir eine große Hakenharfe (Darmsaiten), die den Konzertharfen sowohl vom vollen, warme...