Die Suche ergab 3 Treffer

von NeugierigerZwerg
Mi 13. Feb 2019, 22:23
Forum: Pedalharfen
Thema: Frage Konzertharfenkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 2090

Re: Frage Konzertharfenkauf

Hallo,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir haben uns einige Harfen angesehen. Wir haben auch etwas über dem Budget probiert, sind bei den Neuen aber doch bei der Aurora gelandet. Verliebt haben wir uns jedoch in eine junge Diana, haben also gebraucht gekauft und sind sehr zufrieden. Liebe Grüße
von NeugierigerZwerg
So 27. Jan 2019, 20:41
Forum: Pedalharfen
Thema: Frage Konzertharfenkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 2090

Re: Frage Konzertharfenkauf

:_smile_: ja es gibt immer bessere aber irgendwo muss man eine Preisgrenze setzen, leider;) Ich fand die Salvi natürlich viel voluminöser im Klang, aber in den Höhen gefällt uns die L&H besser. Unsere Tochter spielt halt eher kräftig, da ist Salvi oben teilweise etwas unangenehm. Also empfinden wir ...
von NeugierigerZwerg
So 27. Jan 2019, 17:23
Forum: Pedalharfen
Thema: Frage Konzertharfenkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 2090

Frage Konzertharfenkauf

Hallo, wir sind unentschlossene Harfenkäufer;) und schwanken zwischen den zwei günstigeren Konzertharfen Salvi Aurora und L&H Style 85. Klanglich haben wir uns natürlich schon ein Bild gemacht, haben beide Vorteile;) Aber beim Vergleich der Maße ist mir aufgefallen, dass die L&H bei fast exakt gleic...