Die Suche ergab 3 Treffer

von Musikmaus
Do 21. Feb 2019, 17:46
Forum: Harfen
Thema: Suche Camac Bardic 27
Antworten: 7
Zugriffe: 4546

Re: Suche Camac Bardic 27

Danke, ihr Zwei. Die Anzeigen sind mir tatsächlich noch nicht untergekommen. Der Preis ist OK, das würde die in Berlin auch kosten. Hin fahren würde ich da selber nicht. Deswegen hoffe ich auf die aus Berlin. Da kann ich beim Versand sicher sein. Allerdings sind in Berlin 4 Leute vor mir auf der War...
von Musikmaus
Di 19. Feb 2019, 20:48
Forum: Harfen
Thema: Suche Camac Bardic 27
Antworten: 7
Zugriffe: 4546

Re: Suche Camac Bardic 27

Hallo Hannah! Danke für deine Antwort! Ich habe fast alle Camac Niederlassungen in Europa angeschrieben. In Berlin bin ich auf der Warteliste für ein Instrument, das Ende Februar aus der Vermietung zurück kommt. Ansonsten momentan wenig Chancen. In Slowenien eine neu in Mahagoni, der will allerdings...
von Musikmaus
Fr 8. Feb 2019, 08:30
Forum: Harfen
Thema: Suche Camac Bardic 27
Antworten: 7
Zugriffe: 4546

Suche Camac Bardic 27

Hallo!
Ich habe mich leider in die Camac Bardic 27 verliebt und möchte furchtbar gerne eine haben. Am liebsten in Natur, aber zur Not freunde ich mich vielleicht auch mit einer Farbe an. Hat jemand eine und möchte sie gerne los werden?
Liebe Grüße, Maria