Die Suche ergab 9 Treffer

von Harfinchen
Do 11. Mär 2021, 18:04
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Suche Noten hm9
Antworten: 0
Zugriffe: 1246

Suche Noten hm9

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Notenheften:

- hm9 Scarborough Fair für 3 Harfen

Wenn jemand diese nicht mehr braucht und günstig abzugeben hätte, würde ich mich über eine Nachricht freuen :o)

Liebe Grüße,
Anna
von Harfinchen
Sa 3. Aug 2019, 00:34
Forum: Hakenharfen
Thema: Haken- und Reiseharfe
Antworten: 39
Zugriffe: 11301

Re: Haken- und Reiseharfe

Hallo liebe Harfen-Freunde, wir waren in Lauterbach :o) Und das Töchterchen setzte sich an verschiedene Harfen und "testete". Bei einer sagte sie: die gefällt mir bisher am besten. Danach gefiel ihr auch keine andere mehr besser (wobei wir uns nicht in die höheren Preisklassen begeben habe...
von Harfinchen
So 10. Mär 2019, 15:37
Forum: Hakenharfen
Thema: Haken- und Reiseharfe
Antworten: 39
Zugriffe: 11301

Re: Haken- und Reiseharfe

Hallo Ihr Lieben, ein Update :_smile_: Wir haben die Hermine zurück gebracht. Eure Beiträge haben uns sehr geholfen, diese Entscheidung zu treffen. Wir werden, wie gesagt, beim Harfensommer zum Markttag kommen, sodass Harfinchen sich die vielen verschiedenen Harfen anschauen und ausprobieren kann: d...
von Harfinchen
Fr 1. Mär 2019, 23:40
Forum: Hakenharfen
Thema: Haken- und Reiseharfe
Antworten: 39
Zugriffe: 11301

Re: Haken- und Reiseharfe

So, wir haben versucht, bessere Fotos zu machen... Die Hermine ist ein Ergebnis unserer Suche nach einer guten Harfe für zuhause. Wenn wir uns gegen sie entscheiden, werden wir erstmal weiterhin die Harfe von der Musikschule mieten, da unsere Musikschule beim Vermieten wirklich sehr human ist. Töcht...
von Harfinchen
Do 28. Feb 2019, 19:02
Forum: Hakenharfen
Thema: Haken- und Reiseharfe
Antworten: 39
Zugriffe: 11301

Re: Haken- und Reiseharfe

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Innerlich bin ich immer mehr verunsichert, was wir machen sollen :_huh_: Ich dachte, ich hätte eine gute Lösung, aber es ist schwer. Ich weiß, dass in Anbetracht des Alters meiner Tochter ich eigentlich mir eher eine preiswerte Reise-Harfe wünschen ...
von Harfinchen
Mi 27. Feb 2019, 21:37
Forum: Hakenharfen
Thema: Haken- und Reiseharfe
Antworten: 39
Zugriffe: 11301

Re: Haken- und Reiseharfe

Huch, da kam zwischendurch noch ein Beitrag. Das wirft jetzt alle Gedanken bezüglich der Gosewinkel durcheinander :_shocked_: Und nu? Warum gibt es so eine große Auswahl? Ich mag keine Entscheidungen :_wink_: Ich glaube aber, letztendlich wird das Budget "mitentscheiden" müssen... Ich schr...
von Harfinchen
Mi 27. Feb 2019, 21:32
Forum: Hakenharfen
Thema: Haken- und Reiseharfe
Antworten: 39
Zugriffe: 11301

Re: Haken- und Reiseharfe

Vielen lieben Dank schon mal für alle Eure Antworten. Es ist unheimlich schwer, eine Entscheidung zu treffen, vor allem wenn man auch noch ein kompletter Laie ist :_undecided_: Also wenn es möglich ist, werden wir auf jeden Fall zu dem Markttag fahren: das habe ich mir schon mal im Kalender vermerkt...
von Harfinchen
Mi 27. Feb 2019, 08:34
Forum: Hakenharfen
Thema: Haken- und Reiseharfe
Antworten: 39
Zugriffe: 11301

Re: Haken- und Reiseharfe

Ich hoffe, das klappt mit dem Foto...
IMG_20190226_131658.jpg
von Harfinchen
Mi 27. Feb 2019, 08:30
Forum: Hakenharfen
Thema: Haken- und Reiseharfe
Antworten: 39
Zugriffe: 11301

Haken- und Reiseharfe

Guten Morgen liebe Forum-Mitglieder, ich habe schon paar mal hier mitgelesen und bin begeistert von der Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die einem entgegen gebracht wird. Aus diesem Grunde habe ich mir gedacht, dass ich mich bezüglich unserer aktuellen Fragen auch an Euch wende...