Die Suche ergab 6 Treffer

von martinreiner
Di 16. Apr 2019, 08:35
Forum: Zubehör
Thema: Notenständer zum Anklemmen an die Harfe
Antworten: 27
Zugriffe: 11213

Re: Notenständer zum Anklemmen an die Harfe

So einen anklemmbaren Notenhalter fände ich auch klasse! Ein leichtes Modell würde auch von einer kleineren Harfe verkraftet werden. :_smile_: Und aus Metall hat den Vorteil, dass man Noten mit Magneten befestigen kann. Also da wäre ich auf jeden Fall dabei! Wenn sich was tut, bitte anbieten..! :_g...
von martinreiner
Di 16. Apr 2019, 08:33
Forum: Zubehör
Thema: Welche Schuhe benutzt ihr zu Harfespielen?
Antworten: 33
Zugriffe: 14717

Re: Welche Schuhe benutzt ihr zu Harfespielen?

ich habe da auch keine speziellen Schuhe für.
von martinreiner
Di 16. Apr 2019, 08:31
Forum: Pedalharfen
Thema: Finess-Harfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3098

Re: Finess-Harfen

Von Finess Harfen habe ich selbst auch noch nichts gehört!
Lg
von martinreiner
Di 16. Apr 2019, 08:27
Forum: Sonstiges
Thema: Noten der Akkorde
Antworten: 34
Zugriffe: 18484

Re: Noten der Akkorde

Vielen Dank Merit!
Lg
von martinreiner
Di 16. Apr 2019, 08:26
Forum: Sonstiges
Thema: Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 5812

Re: Facebook

Da sagst Du was ! Klar, uns einer kleiner Harfe Zupfender aus dem Tal der Ahnungslosen, uns haben die gleich am Schlawittchen. Bislang halte ich mich vom Gesichtsbuch fern. Da dürfte mir so einiges entgehen. Aber da ich das mit PC eh nicht verstehe laß ich so weit wie möglich die Finger weg. Bin eh...
von martinreiner
Di 16. Apr 2019, 08:23
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Wie übt ihr? Wie lernt Ihr ein neues Stück?
Antworten: 95
Zugriffe: 36373

Re: Wie übt ihr? Wie lernt Ihr ein neues Stück?

merit hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 09:51 Liebe Leute, wie ich schon vor längerem gepostet hatte, ist der "Bulletproof musician" generell lesenswert zum Thema :-). Viele Grüße, Merit Zloch
das kann ich so unterschreiben!
Lg