Die Suche ergab 16 Treffer

von Celtik
Fr 4. Feb 2022, 14:54
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfenkurs Sommer 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 450

Harfenkurs Sommer 2022

Liebe Harfentreffen-Interessierte, Ich freue mich, diesen Sommer wieder die keltische Harfe sowie die Pedalharfe an der Academy of Arts in Flaine (Haute-Savoie) unterrichten zu können, die vom 16. bis 30. Juli 2022 stattfinden wird. Website: https://opus74-flaine.com/ Youtube: https://www.youtube.co...
von Celtik
So 28. Jun 2020, 15:05
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 200046

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Sehr schön!
von Celtik
So 28. Jun 2020, 15:00
Forum: Keltisches
Thema: Klappenakrobatik
Antworten: 19
Zugriffe: 9254

Re: Klappenakrobatik

Ich denke, es ist hauptsächlich ein Training, aber es gibt auch viele Räume, in denen es nicht notwendig ist. Man muss es als Spiel nehmen. :_wink_: Das Video von Lily Neill ist so schön! Danke schön! Auf dem Loreleï-Celtic harp, auf dem Sie das Video zeigen, gibt es auch das Lied Love theme von Rom...
von Celtik
So 17. Mai 2020, 22:57
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht in der Musikschule in Corona-Zeiten
Antworten: 27
Zugriffe: 11675

Re: Harfenunterricht in der Musikschule in Corona-Zeiten

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, die Harfen zu desinfizieren. Es ist am besten, wenn alle Schüler vor und nach dem Spielen auf der Harfe ihre Hände waschen.
von Celtik
So 17. Mai 2020, 22:55
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Lockdown O`Carolan`s Challenge von Asya Sergeeva
Antworten: 7
Zugriffe: 4832

Re: Lockdown O`Carolan`s Challenge von Asya Sergeeva

Das ist sehr schön! Vielen Dank!
von Celtik
So 17. Mai 2020, 22:47
Forum: Keltisches
Thema: Neues Arrange-along: The Flower of Kristiansand
Antworten: 14
Zugriffe: 8162

Re: Neues Arrange-along: The Flower of Kristiansand

Was für eine schöne Melodie!
Welche Arbeit! Herzliche Glückwünsche!
Die Partition ist bereits weit fortgeschritten! Ich kenne diese Melodie nicht genug, um helfen zu können, aber ich bewundere Ihre Arbeit, die Partitur macht sie sehr gut!
von Celtik
Sa 9. Mai 2020, 12:20
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 490
Zugriffe: 122379

Re: Was spielt ihr gerade?

Schöne Video und Musik!
von Celtik
Sa 9. Mai 2020, 12:19
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus Frankreicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3130

Re: Hallo aus Frankreicht

Hallo, Du hast mir den Link für das schöne russische Lied Aljonushka gegeben, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Vielen Dank! Ich habe es geschafft, hier ist es jetzt auf Video! https://www.youtube.com/watch?v=7u_tIppQQMQ Wenn Sie andere Verzeichnisideen haben, bin ich interessiert! Gutes...
von Celtik
Mo 4. Mai 2020, 18:44
Forum: Konzerte
Thema: Corona Konzerte auf Youtube
Antworten: 60
Zugriffe: 29693

Re: Corona Konzerte auf Youtube

Ist es eine Harfe mit Metallsaiten?
Es hat eine schöne Resonanz.
von Celtik
Sa 18. Apr 2020, 12:26
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 200046

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Hallo,

Um das Wochenende gut gelaunt zu beginnen, gibt es hier ein neues Video paraguayischer Musik, das auf keltischer Harfe adaptiert ist.
Ich hoffe es gefällt euch.

https://www.youtube.com/watch?v=ax_-AIjttKs